PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SonyStylischer Service...

Kapone
06.02.2008, 12:25
Servus zusammen,

Hatte gerade ein Erlebnis der 3. Art mit der Sony-Hotline in Frankfurt, das ich Euch nicht vorenthalten wollte:

Habe die :a:700 letzten Freitag Abend direkt bei Sony bestellt und Montag morgen sofort die entsprechende Auftragsbestätigung erhalten. Lt. dem Bestellstatus auf sonystyle.de ging die Kamera auch direkt in den Versand. Da der Formtext von Sony darauf hinweisst, dass man zuhause sein soll, um die Ware anzunehmen, habe ich die Hotline bemüht, um mir eine Tracking Nummer geben zu lassen. Am Montag hiess es dazu, dass diese noch nicht vorliegt, aber am nächsten Tag per mail kommt. Dienstag dann allerdings Schweigen im Walde, so dass ich heute morgen noch mal anrief:

Auskunft: Die Ware hat heute unser Lager in Holland verlassen und wird in den nächsten 10 Tagen bei Ihnen eintreffen, eine Tracking-Nummer hat uns DPD leider nicht mitgeteilt, das kommt manchmal vor... Blutdruck spontan auf 180, aber die Dame offenkundig ziemlich hilflos. Einziger Rat: Rufen Sie doch mal bei DPD an, vielleicht können die Ihnen die Nummer aufgrund der Empfängeradresse nennen.

DPD konnte sich ein Lachen kaum unterdrücken, als ich die Frage dort stellte. Noch während ich DPD an der Leitung habe, klingelt es an der Tür: Und DPD steht leibhaftig vor mir und bringt... die Kamera! Scheint also von Holland direkt nach München gebeamt worden zu sein. :top:

Aber der Eindruck, den die Sony Hotline hinterlassen hat, ist unter aller Kanone.

Blutdruck ist jetzt freudenbedingt etwas höher als normal, Akku lädt und ich freue mich auf heute nachmittag.

Gruss,

Kapone

ManniC
06.02.2008, 12:36
Ich verkneife mir jetzt mal jeglichen Kommentar zur Sache, schubbse den Fred aber ins Café dawieweil er nix mit einem spezifischen Cam-Problem zu tun hat ;)

Kapone
06.02.2008, 12:55
Sorry! Du hast Recht, da passt er wohl besser hin. Danke für den schubbs.

Kapone