Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klowagen
simply black
05.02.2008, 23:30
Ein Klowagen der anderen Art.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1003/Klowagen_2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=49962)
Mögt ihr das?
Mögt ihr das?
Hey saustark :top::top::top:
Minimalistisch, ausgewogen, farbenfroh, pfiffig, akzentuiert -- genau das brauchte ich in diesem Moment. Thx for sharing.
simply black
05.02.2008, 23:40
Da freut mich Manni :) Danke.
ich habe aus Versehen zunächst nicht die "final" hochgeladen (ich sollte auch mal aufräumen :lol:), das habe ich noch korrigiert. Beim Komprimieren habe ich mächtig Probleme noch.
Ich mag solche minimalistischen Bilder, die sich auf das wesentliche konzentrieren. Und dazu noch diese Frühlingsfarben, die man im Moment ja wirklich brauchen kann.
Ich find's gut und gelungen.
habe ich mächtig Probleme noch.
Falscher Thread für diesen Satz :cool::lol::lol::lol:
*SCNR*
Dimagier79
05.02.2008, 23:51
jetzt wüsste ich gern mal was ist ein Klowagen?
uneingeschränkt ja :top:. Ein wunderbares Bild von Farbe und Linien.
Irgendwie identifiziere ich immer Bilder von Dir mit Moor und Einsamkeit (mag am Nick und dem Startbild Deiner Website liegen :D ). Und deshalb war ich so überrascht Aber ein nochmaliger Blick auf Deine Website belehrte mich eines Besseren. Es passt gut.
Gruß
Jürgen
Ein Anhänger / LKW-Aufsatz mit eingebauten "Sanitärzellen", z.B. zum Einsatz bei Veranstaltungen, auf Baustellen......
Dimagier79
05.02.2008, 23:57
I know, thank you.
Ein gutes Bild nach mein Geschmack.
Ein Dixi-Klo auf Rädern. ;)
Zum Bild: In der Kürze liegt die..., hier ist das Minimalistische das Maximum - tolle Farben, klarer Ausdruck. Mir gefällt es.
baerlichkeit
06.02.2008, 00:03
Man Christoph,
du musst ja noch einiges in Petto haben, wenn ich so an die nächste Ansichtssache denke ;)
Ein Bild nach meinem Geschmack :top:
Hallo Christoph,
10 Antworten in so kurzer Zeit, Respekt :top:
Zum Bild: Prächtige Farben, klare Strukturen und Linien, weiter so...
About Schmidt
06.02.2008, 06:31
Hallo,
du kennst meine Bilder und weist, dass Du bei mir damit den Nerv getroffen hast. Sehr schön gesehen. Auch wenn ich dabei eher an IKEA als an einen Klowagen denke :lol:
Vielleicht könnte man dem "naturbelassenen" Geländer noch etwas Farbe spendieren.
Gruß Wolfgang
Die Farben rocken ;)
Was ich nicht ganz verstehe ist ob es nicht möglich gewesen wäre das Geländer entweder gar nicht oder aber weniger mittig ins Bild zu platzieren. Weil so richtig fügt es sich nicht ein, auch farblich bildet es keinen großen Kontrast.
Genau das, was man morgens um kurz nach 6 Uhr an einem regnerischen Morgen braucht.
Knallige Farben. Den Klowagen kann man ja eigentlich nur durch den Titel assoziieren, wenn man den aber kennt, gibt auch das Geländer einen Sinn.
Alles andere haben ja schon meine Vorredner gesagt, daher erspare ich mir die Wiederholung.
Ich mag das Bild.
Die Farben rocken ;)
Was ich nicht ganz verstehe ist ob es nicht möglich gewesen wäre das Geländer entweder gar nicht oder aber weniger mittig ins Bild zu platzieren. Weil so richtig fügt es sich nicht ein, auch farblich bildet es keinen großen Kontrast.
Das sind auch meine Gedanken. Entweder links deutlich mehr abschneiden oder das Geländer überstempeln. Das dürfte mit dem Fluchtpunktwerkzeug in PS relativ problemlos zu bewerkstelligen sein.
So fehlt dem Bild irgendwie der letzte Kick.
Gruß
Echidna
rmaa-ismng
06.02.2008, 09:20
Mein Gott, Christoph!!
Wie weit ist es mit Dir gekommen? Das Du jetzt schon Klowagen fotografierst...!
Das passt ja gar nicht auf Deine HP? Die ist so schön grau in grau... :P :P
Die Farben sind natürlich ganz schön krass! Das Geländer allerdings ist mir zu halbherzig. Entweder ganz oder gar nicht?! ;)
Hi,
auf einem Reggae-Festival würde der sich sicherlich gut machen. :lol:
Zum Bild. Die Farben sind sehr abbildenswert, die Aufteilung des Bildes in die verschiedenen Farbbereiche ist ebenfalls sehr gelungen.
Nur das Dreieck unten passt nicht so recht und ist ein stark ablenkendes Element. Das sähe vielleicht anders aus, wenn es ebenfalls bunt wäre. So ist es einfach ein Fremdkörper.
Viele Grüße
Stephan
Anaxaboras
06.02.2008, 11:56
Hi Christoph,
bitte nicht böse sein: Du hast das Motiv klasse gesehen, aber man hätte vielleicht mehr daraus machen können.
Mir persönlich ist es nicht minimalistisch genug. Das Geländer unten wurde ja schon angesprochen. Es passt nicht nur farblich nicht so recht, mich stört vor allem auch die Perspektive. Die bunten Holzflächen wirken sehr flach, das Geländer aber gibt dem Foto auf einmal eine Tiefe, die meiner Meinung nach hier nicht hin gehört.
Vielleicht hättest du das Ganze so aufnehmen können, dass das Geländer auch "frontal" in die Kamera zeigt. Aber eigentlich gehört es m. E. gar nicht auf das Bild, mich stört es einfach - sorry.
Martin
simply black
06.02.2008, 12:29
Ich danke Uech für Eure konstruktiven Hinweise, wobei ich mir die "bitte nicht böse" Teile wegdenke, ich will ehrliche Gedanken.
Das mit dem Geländer probiere ich. Ich werde es mal verschieben, mal entfernen, mal umtonen. Gucken was draus wird :)
Ich habe es drin gelassen, weil es die Tiefe gab. Fotografisch war eine andere Perspektive schwer, weil da ewig Traffic ;) war und unten links und rechts nichts mehr kam. Ich habe es auch perspektivisch bearbeitet, weil ich nicht weiter nach lionks mich stellen konnte.
Ich feue mich über jeden weitern Gedanken.
Ein interessantes Bild.
Mich stört aber, dass die Bretter links und rechts gerade, die restlichen aber leicht nach rechts geneigt sind.
Zu den Farben: Vielleicht könnte man es noch etwas abdunkeln und die Farben satter machen? Durch das Abdunkeln wirkt in meinen Augen auch das Geländer besser.
Und um so ein Bild gehört für mich ein Rahmen. Im Museum hängen solche Bilder zwar oft ohne Rahmen, aber da ist ja - im Gegensatz zu hier - auch meist viel einfarbige Wand drumrum.
Schönes Bild, und vielleicht noch schöner wenns ein bisschen gedämpfter wäre. das Geländer würde ich auf keinen Fall wegstempeln, eher ein bisschen von der Mitte wegbewegen. und einen Rahmen solltest Du ihm spendieren:top::top:
Gruß,
Robert