Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sonne geniessen
Servus
Heute hat wieder einmal die Sonne das Wohnzimmer durchflutet (wie schön) und meine Picolina genoss es sichtlich. Sie lag ganz entspannt auf ihrem Lieblingsplätzchen und ließ mich, mit dem "Großen Schwarzen Ding", unbeeindruckt abdrücken. Nicht eine Regung zeigte sie, so entstand eine Serie, aus dieser ich euch eines zeigen will.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1021/DSC01570_Pico.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=49811)
Wie gefällt es Euch ?
Kritik ist natürlich erwünscht :lol:
Hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=48587) gehts weiter :oops:
simply black
04.02.2008, 10:47
Mit gefällt die Tonung und die zeichnung im Fell.
ich habe das hintere Ohr etwas "gesucht", bekenne aber wieder am zu dunklen Bürorechner zu sitzen. Falls es wirklich nur in dem schmalen Streifen zeichnung hat, würde ich es vielleicht minimal aufhellen, damit es etwas breiter wird auf seine dunkleren Rückseite. Nur so wegen der Homogenität.
Falls es am Monitor liegt, schmeiße ich mich demutsvoll auf den Boden ;)
Schöne Stimmung im Bild!
Mit gefällt die Tonung und die zeichnung im Fell.
ich habe das hintere Ohr etwas "gesucht", bekenne aber wieder am zu dunklen Bürorechner zu sitzen. Falls es wirklich nur in dem schmalen Streifen zeichnung hat, würde ich es vielleicht minimal aufhellen, damit es etwas breiter wird auf seine dunkleren Rückseite. Nur so wegen der Homogenität.
Falls es am Monitor liegt, schmeiße ich mich demutsvoll auf den Boden ;)
Schöne Stimmung im Bild!
Hehe, dann schmeiß' Dich mal, der Monitor ist Schrott :lol:
Ein schönes Foto, die Stimmung ist gut getroffen.
Servus
@Christoph: Kämpfe auch immer mit dem Büromoni :itchy: Mich hat fast der "Schlag getroffen" wie ich das Bild gesehen habe, total grünstichig und sehr dunkel. Darauf hin andere Monitore im Büro überprüft, und was soll ich sagen, von 5 Monitore war einer so wie ich das Bild noch im Kopf hatte :shock:. Kaufen die Firmen nur Schrott :oops:
Zum Bild: Da mit FixFoto bearbeitet, habe ich noch nicht herausgefunden wie ich selektiv die dunklen Stellen aufhellen kann, "Schatten aufhellen" geht, aber dann wird der HG auch wieder sichtbar :(.
@Andreas: Danke fürs Lob :top:
simply black
04.02.2008, 13:17
Kaufen die Firmen nur Schrott :oops:
:D Ich bin die Firma :) Und nein, natürlich nur vom Feinsten :lol, aber Textbearbeitung ist nicht EBV :D
Oh, Sorry, wollte dir nicht zu Nahe treten :oops:
Aber das eine schließt ja das andere nicht aus, Monitor für EBV geht ja auch bei Office :lol:.
rmaa-ismng
04.02.2008, 13:23
Womit sich jetzt eine Firma demutsvoll auf den Boden schmeißt - auch noch nicht gesehen, schade, das ich nicht dabei sein kann... :lol: :lol: :lol:
Schönes Kätzlein übrigens. Sie sieht tatsächlich sehr genießerisch aus auf dem Bild.
baerlichkeit
04.02.2008, 13:42
Ich sitze an einem Monitor, der eigentlich noch sehr sehr viel im dunklen zeigt... aber so richtig sehen tu ich nur den hellen Streifen. Stell ich ihn auf "Text" um, wird es noch weniger.
Aber jetzt kommts :shock:
Das stört mich hier gar nicht, weil ich das Kätzchen so wie es fotografiert wurde, sehr gelungen finde. Also, das Foto vom Kätzchen natürlich...
Ein sehr schönes Bild, wenn man mich fragt :top:
Viele Grüße
Andreas
Zum Bild: Da mit FixFoto bearbeitet, habe ich noch nicht herausgefunden wie ich selektiv die dunklen Stellen aufhellen kann, "Schatten aufhellen" geht, aber dann wird der HG auch wieder sichtbar :(.
Schönes Bild, zu FixFoto ich meine mal gelesen zu haben das man da Maskieren könne aber leider habe ich es auch noch nicht herausgefunden. FixFoto nutze ich daher nur zur Finalen Bearbeitung und für die Rahmen. Wenn du es rausbekommst lass es mich wissen :D
Servus Daniel
Natürlich lasse ich es dich wissen, falls ich es raus bekommen sollte, aber Funny kann uns vielleicht auf die Sprünge helfen :top:
Funnyyyyyy, Hilfeeeeee
Das hintere Ohr liegt schon sehr stark im Schatten, was mir nicht ganz so gut gefällt. Ansonsten finde ich das Bild sehr gelungen. Zum einen liegt's an dem wunderbaren Gesicht mit den zugekniffenen Augen und zum andern an der schönen Bildaufteilung, der guten Schärfe, den wunderbaren Farben und der sehr ausgewogenen Belichtung. Schön! :top:
Danke, das Lob hört man gerne :top: