Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Traum (den zu fahren) - Fritzchen, ich trainiere ;)
baerlichkeit
03.02.2008, 18:19
Für deinen Besuch, man will sich ja nicht direkt die Blöße geben :D
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr was dazu sagt... habe jetzt zu lange drauf gestarrt :mrgreen:
Es wäre ein absoluter Traum so einen Schatz mal durch die Landschaften zu bewegen :oops:
Neue Version ohne unscharfe Tür ;)
http://galerie.makrograf.com/albums/userpics/10002/thumb_sl_final.jpg (http://galerie.makrograf.com/displayimage.php?pos=-1307)
Alte Version (http://galerie.makrograf.com/displayimage.php?pos=-1305)
Viele Grüße
Andreas
Fritzchen
03.02.2008, 19:26
Mercedes, das ist es, das Bild gefällt mir.
Bildaufbau und Farben kommen sehr gut rüber :D:D
Was ist es für ein Wagen :?:
About Schmidt
03.02.2008, 19:29
Der untere unscharfe Teil muss weg, er stört, weil er zu sehr ins Auge springt. Ansonst finde ich das Bild perfekt. :top:
Gruß Wolfgang
Ich mache mir nichts aus Autobildern. Aber die merkwürdig unwirkliche Bildwirkung gefällt mir hier sehr gut. :top:
Ich schließe mich Wolfgang an: der unscharfe Teil sollte weg. Sonst gibt's wirklich nichts zu meckern!
Gruß, Holger
Schmiddi
03.02.2008, 19:33
Mich stört die Tür vorne auch (ich vermute aber mal, dass Du die nicht öffnen konntest/durftest?) - aber der Rest: :top: Auch wenn ich es vorziehe, mit einem Dach überm Kopf zu fahren - Zugluft ist nix für meinen Nacken...
Schmiddigrüße
baerlichkeit
03.02.2008, 19:33
Mercedes, das ist es, das Bild gefällt mir.
Bildaufbau und Farben kommen sehr gut rüber :D:D
Was ist es für ein Wagen :?:
Schön Fritzchen... es sollte (ist schon etwas her) der 300SL sein (siehe Kiste ;))
Der untere unscharfe Teil muss weg, er stört, weil er zu sehr ins Auge springt. Ansonst finde ich das Bild perfekt. :top:
Gruß Wolfgang
Ja, habe ich lange überlegt, aber was tun? Abschneiden und das Format "übergehen" oder stempeln, aber wie? Weg und was "dazudenken, da fängt ja dann auch die Pedalerie an? Irgendwie viel mir nix gescheites ein... :oops:
Ansonsten, schön, dass es dir gefällt :)
Hi Andreas,
saubere Sache das Foto - hast du super hinbekommen. :top:
Sonst wie Wolfgang und Holgerder unscharfe Teil sollte weg.
Wie wäre es denn mit Ausstellung ?
Ich würde es soweit beschneiden das der Schaltknüppel auch weg ist, sprich relativ knapp unterm Lenkrad...
Ein super Bild ausgezeichnet bearbeitet.
Aber die Ecke rechts unten :( ... ich hätte daran rumgezerrt, so dass Sitz und Schaltheben nicht ganz wegfallen)
Erzähl mal was du daran gemacht hast....!
baerlichkeit
03.02.2008, 19:46
Also,
ich habe es ja befürchtet, eine unscharfe Ecke in einem scharfen Foto geht gar nicht mit euch :mrgreen:
Beschneiden passt mir hier überhaupt nicht! Irgendwie gefällt mir das Bild dann nicht mehr. Ich pinsel grade mal...
Und Kerstin, ich glaube, das erzählt ich (erstmal) noch nicht ;)
Grüße
Fritzchen
03.02.2008, 19:53
Also,
ich habe es ja befürchtet, eine unscharfe Ecke in einem scharfen Foto geht gar nicht mit euch :mrgreen:
Beschneiden passt mir hier überhaupt nicht! Irgendwie gefällt mir das Bild dann nicht mehr. Ich pinsel grade mal...
Und Kerstin, ich glaube, das erzählt ich (erstmal) noch nicht ;)
Grüße
Schade das ich schon so gut wie weg bin, da fällt mir schon etwas ein:roll:
Man braucht das Orginal und es muß gut gemacht werden:top:
Bei so einem schönen Bild lohnt sich die Arbeit:top:
Beschneiden passt mir hier überhaupt nicht! Irgendwie gefällt mir das Bild dann nicht mehr.
Dann lass es doch im Zweifelsfall. Ich mein, du machst die Bilder doch für dich, nicht für uns, oder? ;)
baerlichkeit
03.02.2008, 20:21
Schade das ich schon so gut wie weg bin, da fällt mir schon etwas ein:roll:
Man braucht das Orginal und es muß gut gemacht werden:top:
Bei so einem schönen Bild lohnt sich die Arbeit:top:
Ich habe aber wenig Mitleid... die Malediven sind ja nicht die schlechteste Ausrede :D
Dann lass es doch im Zweifelsfall. Ich mein, du machst die Bilder doch für dich, nicht für uns, oder? ;)
Da hast du sicher recht! Ich habe das mal in 4:3 zurechtgeschnippelt, gefiel mir halt nicht (die armen Olympianer ;))
Neue Version... allerdings nur "schnell" in dem verkleinerten Bild, für mehr fehlt mir grade die Zeit. Aber das Wegstempeln wird funktionieren denke ich...
(Zwischenversion gelöscht)
Grüße Andreas
(ich weiß, der Knüppel, das mache ich aber später richtig ;))
Fritzchen
03.02.2008, 21:13
Ich habe aber wenig Mitleid... die Malediven sind ja nicht die schlechteste Ausrede :D
Da hast du sicher recht! Ich habe das mal in 4:3 zurechtgeschnippelt, gefiel mir halt nicht (die armen Olympianer ;))
Neue Version... allerdings nur "schnell" in dem verkleinerten Bild, für mehr fehlt mir grade die Zeit. Aber das Wegstempeln wird funktionieren denke ich...
http://galerie.makrograf.com/albums/userpics/10002/thumb_sl_framed2.jpg (http://galerie.makrograf.com/displayimage.php?pos=-1306)
Grüße Andreas
(ich weiß, der Knüppel, das mache ich aber später richtig ;))
Das ist schon mal viel Besser geworden:top:
Das ist das, was ich immer sage, man muß es mal machen, dann geht es:top:
simply black
03.02.2008, 21:38
Die Perspektive vom Schaltknüppel könnte leichter zu machen sein, mit dem Fluchtpunktwerkzeug.
Das Problem Andreas ist nicht das Unscharfe an sich, sondern wenn es am "Eingang" iegt, das irritiert. DeiN Bild ist der Oberhammer. Der HG, dieses Auto, die Farben, das hast Du klasse gemacht.
Fritzchen
03.02.2008, 21:49
Die Perspektive vom Schaltknüppel könnte leichter zu machen sein, mit dem Fluchtpunktwerkzeug.
Das Problem Andreas ist nicht das Unscharfe an sich, sondern wenn es am "Eingang" iegt, das irritiert. DeiN Bild ist der Oberhammer. Der HG, dieses Auto, die Farben, das hast Du klasse gemacht.
Hast Du denn schon mal mit dem Fluchtpunktwerkzeug. gearbeitet:lol::lol:
Da bin ich jetzt aber ganz Neugierig:top:
simply black
03.02.2008, 22:04
jepp :)
Fritzchen
03.02.2008, 22:30
jepp :)
Das Fluchpunktwerkzeug steht für Berlin auf der Liste:top:
simply black
03.02.2008, 22:47
Zurecht, denn der Stempel zB verhält sich da schon "ungewohnt" :)
baerlichkeit
04.02.2008, 00:45
Jungs,
ich kann das komische Fluchtwerkzeug nicht bedienen :mrgreen: Fritzchen, das ist dann dein Part im April ;)
Aber trotzdem ist was bei rausgekommen, ich denke, die Mehrarbeit hat sich gelohnt...
Und Schmiddi, ich glaube ich hätte mächtig Ärger vom Besitzer bekommen, wenn ich an dem Auto rumhantiert hätte ;)
http://galerie.makrograf.com/albums/userpics/10002/thumb_sl_final.jpg (http://galerie.makrograf.com/displayimage.php?pos=-1307)
Viele Grüße
Andreas
Hallo Andreas,
ich bin ehrlich...ich habe nicht alle 3 Seiten gelesen... aber:
Das Bild in der neuen Version ist auf jeden Fall (noch) besser als die erste Version.
Super Auto in perfekter Kulisse, dafür gibt es 3 mal :top::top::top:
baerlichkeit
04.02.2008, 01:18
Das Bild ist ja auch das, was zählt, und ich freu mich, wenn es jemandem gefällt...
Also danke :D
Grüße
baerlichkeit
05.02.2008, 11:13
Soderle,
da ich mittlerweile gelernt habe, hier zwischen den Zeilen zu lesen, gehe ich einfach davon aus, dass mit der neuen Version alle zufrieden sind, die die Tür vorne weg haben wollten :top:
bis denn
Andreas
Ja, sehr klasse, ein richtig schönes Poster!
Könntest die Baumreihe unter der Sonne noch etwas abdunkeln, du darfst das ;)
baerlichkeit
05.02.2008, 12:25
Ja, sehr klasse, ein richtig schönes Poster!
Könntest die Baumreihe unter der Sonne noch etwas abdunkeln, du darfst das ;)
danke für den Tip, hab ich mal gemacht und flink ausgetauscht ;)
Danke jedenfalls
Grüße Andreas
Genau, wenn schon so richtig die EBV-Keule geschwungen wird dann auch gezieltes Dodge & Burn!
Und wenn du mir flüstern möchtest was du so alles gemacht hast ... pn und so .... ;)
So richtig geil ist der Himmel in Kombi mit dem Rot...
Aber weißt du was ich richtig doof finde? Ich kanns nicht einfach abspeichern und ausdrucken *gg*
Jedenfalls nicht ohne Umwege!