Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotoladen in Büttelborn (Gross Gerau) und Umgebung


Alfredo
24.02.2004, 09:51
Eine Frage an Alle aus dem Herzen Hessens.

Ich wohne in Büttelborn und suche einen vernünftigen Fotoladen in der Nähe, insbesondere für Zubehör. :?:
In der mir bekannten näheren Umgebung gibt es da leider nichts vernünftiges. Darmstadt z.Bsp. (ist halt ganz in der Nähe) hat faktisch nur 3 kleine Fotoläden, die sich allerdings auf dem Niveau von exklusiven Apotheken bewegen. :cry:
Und über das Angebot dieser Läden lann man sehr geteilter Meinung sein.

Vielleicht weis ja ein Eingeborener weiter.

Gruss

Andreas

Ernst
24.02.2004, 15:29
hallo andreas, :lol:

muß dir beipflichten- die läden in DA sind die reinsten apotheken :flop: - ich selbst wohne in bensheim und bin mit dem hiesigen fotoladen FOTO-BIELEI absolut zufrieden- habe die d7Hi und die A1 hier gekauft- ein absoluter deal- :top: wenns dich interessiert den LINK findest du über meine homepage www.fotogalerie-bensheim.de unter LINKS I und II - ist absolut einen versuch wert und nicht zu weit von dir entfernt- :top: wenn du meinen namen erwähnst klappt's noch besser- weitere infos über pn

lg- ernst :lol:

Spitfire
24.02.2004, 16:04
Ansonsten musst du wohl ein klein wenig weiter reisen. Ein sehr guter Laden ist Oehling (http://www.oehling.com/) in Mainz.

In Dietzenbach ist FotoMayr (http://www.fotomayr.de/) ansässig, allerdings gibts im Onlineshop mehr als im Ladengeschäft. So jedenfalls meine Erfahrungen.

In Frankfurt kann ich GM Foto (http://www.gmfoto.de) empfehlen - allerdings ist die Lage des Geschäfts in der Taunusstraße nicht jedermanns (bzw. jederfraus) Sache. ;)

Dimagier_Horst
24.02.2004, 22:22
mehr als im Ladengeschäft
Naja, der Onlineshop ist in der Garage gegenüber... :D