Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : exotischer Frühling
...ist hier im Norden leider überhaupt noch nicht in Sicht. Aber auf dem Bildschirm blüht es wenigsten schon (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=jay&id=aaq&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).
Mal wieder eine kleine Montage, diesmal eine Pusteblume mit Morgentau kombiniert mit einer Schwebfliege im Kelch einer ?was?auch?immer?. Das Ergebnis sieht recht exotisch aus...
Hansevogel
24.02.2004, 02:20
Hallo jay
Wenn diese Kameraden erst wieder frei fliegen, haben wir auch hier oben Frühling.
Ich hätte rechts den Blütenkelch nicht mit den Pusteblumen verdeckt.
Ansonsten: Gefällt mir :!:
Gruß und gute Nacht: Hansevogel
Hallo,
auf den ersten Blick sieht es aus wie Badeschaum :lol:
Schade, dass der rechte Flügel verdeckt ist!
tgroesschen
24.02.2004, 09:28
Eine interessante Aufnahme.... :D
Sehr schön!
Obwohl ich Insekten allgemein eher ekelig finde, muss ich gestehen, dass dies eine wunderbare Aufnahme ist. Die filigrane Zeichnung in den Flügeln ist bemerkenswert. Schade, dass der linke Flügel leicht verdeckt ist. Aber bei einer solchen Aufnahme hat man wohl nicht lange Zeit, die Kamera optimal zu platzieren.
Hallo jay,
eine interessante Studie, wenn der rechte Flügel komplett wäre würde das Bild sicherlich gewinnen.
eine saubere Arbeit, in A4 und dann an die Wand, könnte ich mir ohne weiteres vorstellen.