PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserturm mit DRI

Teddy
23.02.2004, 20:55
...und hier mal ein weiterer Versuch mit DRI.

Was meint ihr dazu (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Teddy&id=abb&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) ?

Enstanden am WE ebenfalls in Cuxhaven.

JoachimK
23.02.2004, 20:57
sehr schön :top:

War den Himmel tatsächlich so blau ?

PeterHadTrapp
23.02.2004, 21:02
Ich würde gerne mal sehen wie es insgesamt einen guten Tacken dunkler aussieht.

Das Motiv ist sehr klassisch. Die Farben sind mir aber eine Spur zu knallighell.

PETER

DigiAchim
23.02.2004, 21:03
Hallo Teddy

sieht sehr gut aus :top:
und die weiße Bank vor dem Turm macht sich als hingucker echt gut
nur der Rahmen gefällt mir nicht in Blau

MME
23.02.2004, 21:04
Hallo Teddy,

eigentlich gibt es einen :top: , aber ich habe mit dem Format Problem. Quer und ohne Wasser wäre es m.E. besser, da der Trum im Wasser abgeschnitten ist.

Aber technisch super :top:

Teddy
23.02.2004, 21:28
Danke für Eure Kritiken!

Trifft´s diese Variante (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Teddy&id=abc&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)besser?

DigiAchim
23.02.2004, 21:33
Hallo Teddy

das gefällt mir noch besser als erste auch vom Rahmen her

du hast dir allerdings am Gebäude in der Mitte einen leichten Schatten im Himmel eingefangen
nur so als Hinweis

Pro
23.02.2004, 22:10
Hallo Tedy

Mir gefällt das erste Bild besser. Genial diese Stimmung. Vielleicht ein bisschen dünkler aber nur ein Bisschen. Und wie hätte es ausgesehen, wenn du die Spiegelung des Turmes nicht abgeschnitten hättest? Vermutlich zu weit weg, gell?

Teddy
23.02.2004, 22:26
Die Spiegelung: Es fehlt eigentlich "nur" das Dach des Turms und das war von meinem Standpunkt aus einfach nicht zu erreichen. Ich habe lediglich das Ufer weggeschnitten (aber schon bei der Aufnahme). Um das Dach aufs Bild zu bekommen hätte ich höher stehen müssen und das war bei den Örtlichkeiten nicht machbar.

Aber ihr habt Recht: Vollständig wäre die Spiegelung natürlich viel schöner.

tgroesschen
24.02.2004, 09:32
Ich geb auch mal meinen Senf dazu:

Mir gefallen BEIDE Bilder sehr gut. Technische Umsetzung klasse! :top:

Olaf S.
24.02.2004, 09:33
:top: ich find sie beide super :top: