Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur ne Meise

Allgaier123
29.01.2008, 17:18
Ich habe heute nochmal den schönen Tag genutzt und bin los zum Fotografieren, diesen kleinen Kameraden hab ich dabei erlegt.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/823/Meisen_018_29012008_db.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=49625)

Das Licht im Wald war leider etwas schwach, hat nur zu einer 1/20 sek bei Blende 2.8 und 100iso gereicht das war fürs 300er doch etwas knapp, ging aber gerade noch.

Und mault nicht wieder über die Rahmen:cool: ich bin gerade in einer Rahmenfindungskrise:lol:

Wrörgi
29.01.2008, 17:23
Ich habe heute nochmal den schönen Tag genutzt und bin los zum Fotografieren, diesen kleinen Kameraden hab ich dabei erlegt.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/823/Meisen_018_29012008_db.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=49625)

Das Licht im Wald war leider etwas schwach, hat nur zu einer 1/20 sek bei Blende 2.8 und 100iso gereicht das war fürs 300er doch etwas knapp, ging aber gerade noch.

Und mault nicht wieder über die Rahmen:cool: ich bin gerade in einer Rahmenfindungskrise:lol:
Also erst einmal, klasse Pic, und zweitens, hätte mir jemand erzählt, es gibt eine Haubenmeise, den hätte ich 'n Vogel gezeigt.
Erst dachte ich an eine Kreuzung Wiedehopf oder Kakadu mit Kohlmeise. ;)

Gruß
Wrörgi

astronautix
29.01.2008, 17:33
Mir gefällt das Bild. :top:
Ein klein wenig mehr Schärfentiere hätte dem Bild gut getan.
Aber bei schlechten Lichtsituationen ist da oft nicht mehr drin.
Da muss man mit den Gegebenheiten leben und sich am Motiv erfreuen.
Die Haubenmeise fehlt mir noch in meiner Sammlung. Be iuns habe ich biosher noch keine Beobachten können,

BeHo
29.01.2008, 17:39
Dadurch, dass die Schärfe genau auf dem Kopf liegt, stört mich die geringe Tiefenschärfe überhaupt nicht. Mir gefällt das Bild auch von der Gestaltung und den Farben wunderbar. :top: