PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cuxhaven zu Karneval

Teddy
23.02.2004, 20:54
Als Karnevalsmuffel trieb es mich eher an den Strand von Cuxhaven.

Hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Teddy&id=aba&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) könnt ihr sehen, wie toll das Wetter mitgespielt hat.

Die Möwe schwebte so toll bei der steifen Brise, die dort blies, da konnte man gar nichts verwackeln ;)

MME
23.02.2004, 21:05
Hallo Andreas,

die Möwe ist der Hammer, einfach super :top:

DigiAchim
23.02.2004, 21:06
Kann mich Mario nur anschließen
ein sehr gutes Foto
da gibt´s nichts zu meckern

Computer-Maus
23.02.2004, 21:26
Kann mich Mario nur anschließen
ein sehr gutes Foto
da gibt´s nichts zu meckern

Und ich schließe mich auch an. Klasse Foto, super gemacht. :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Pro
23.02.2004, 22:46
WoW!!! Der absolute Hammer!!! Da muss aber auch eine echte Portion Glück dahinter gesteckt haben um diese Schärfe hinzukriegen. Oder?

Teddy
23.02.2004, 22:48
WoW!!! Der absolute Hammer!!! Da muss aber auch eine echte Portion Glück dahinter gesteckt haben um diese Schärfe hinzukriegen. Oder?

Na, eher der Antishake und Wind aus der richtigen Richtung ;) , damit der Vogel schön stillhält.

Fritzchen
23.02.2004, 22:59
Ich habe früher in Cuxhaven gewohnt.aber die Möve habe ich da nie gesehen !

hami
23.02.2004, 23:52
Hallo Andreas,

Die Möwe ist der Hammer, aber die Nachtaufnahmen sind auch nicht von schlechten Eltern. Alle Bilder gefallen mir sehr gut.

Ach, sehe gerade, die Nachtaufnahmen hast Du schon in einem Extrathread vorgestellt.

Yogi
24.02.2004, 08:45
Das Möwenbild ist wirklich klasse! Das I-Tüpfelchen wäre noch ein kleiner Sonnenstrahl, aber darauf hat man ja keinen Einfluß.

Göpli
24.02.2004, 09:17
Tolles Foto- und man sieht sogar, dass selbst die Möve nach den Narren Ausschau hält! :lol:

Kerstin
24.02.2004, 11:30
Hi Teddy, die Möve ist klasse, wenn auch das ganze Bild mir noch ein bisschen hell erscheint.

Bei den Nachtaufnahmen fällt mir zum einen auf, dass du die DRI-Technik gut eingesetzt hast, aber so generell empfinde ich sie als ein bisschen zu bunt - um nicht zu sagen zu kräftig blau. Vielleicht liegt es daran, dass ich dieses Blau nicht mag, aber mir fiel das schon bei einigen Bildern von anderen Usern auf.

tgroesschen
24.02.2004, 12:10
:shock: Die Möve ist echt der Hammer :shock:

Top Foto :top:

newdimage
24.02.2004, 12:19
hi,
alles top, aber auf 14/14 sehe ich wieder diesen abgestuften himmel, der auch auf der neusser brücke von digiachim zu sehen ist.
ich mache mir da echt gedanken.
möchte ich doch auch demnächst im dunklen foten (für achim: bleichermühle von der a52).
frank

DigiAchim
24.02.2004, 12:41
hi,
alles top, aber auf 14/14 sehe ich wieder diesen abgestuften himmel, der auch auf der neusser brücke von digiachim zu sehen ist.
ich mache mir da echt gedanken.
möchte ich doch auch demnächst im dunklen foten (für achim: bleichermühle von der a52).
frank

Hallo Frank
Hier kann ich keinerlei Abstufungen erkennen
dürfte daher an deinem TFT liegen

Ps sag doch Bescheid wegen der Bleichermühle dann könnte man zusammen losziehen

newdimage
24.02.2004, 12:49
hi,
ich werde das objekt der begierde mal beobachten und gebe dir dann bescheid.
frank

Teddy
24.02.2004, 16:22
Hi Teddy, die Möve ist klasse, wenn auch das ganze Bild mir noch ein bisschen hell erscheint.

Bei den Nachtaufnahmen fällt mir zum einen auf, dass du die DRI-Technik gut eingesetzt hast, aber so generell empfinde ich sie als ein bisschen zu bunt - um nicht zu sagen zu kräftig blau. Vielleicht liegt es daran, dass ich dieses Blau nicht mag, aber mir fiel das schon bei einigen Bildern von anderen Usern auf.

Hallo Kerstin,
die "Nachtaufnahmen" entstanden eher am Abend, als der Himmel noch nicht vollständig dunkel war. So ist das kräftige Blau zu erklären. Ich fand die Farben eigentlich gar nicht so übel, sodass ich daran gar nicht groß rumgebastelt habe. Mal sehen, vielleicht bastel ich ja doch nochmal ;)

Ditmar
24.02.2004, 17:24
Das Bild gefällt mir sehr Gut, und so ein Spaziergang am Meer ist bestimmt schöner wie Karneval.

Raymond
24.02.2004, 22:06
hi,
Das Bild ist hell aber nicht zu hell und die Möwe ist fantastisch.
Superbild!
Gruss. Raymond.

peter-ge
25.02.2004, 11:09
Hallo Andreas,
ganz toll.