Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildschirm drehen...

jonnywalker
29.01.2008, 12:31
Wie man den Bildschirm dreht ist schon klar...

Habe irgendeine Tastenkombination gedrückt und nu ist die Ansicht auf meinem Bildschirm im 90° nach links gedreht... Ihr glaubt nicht wie schwer das ist so zu arbeiten und der Nacken macht das auch nicht mehr lange mit!!

Kennt einer von euch diese Tasten-Kombination?? Bitte schnell HILFE!!

jonnywalker
29.01.2008, 12:35
Hat sich grade erledigt - kann das über die Eigenschaften des Desktops hier wieder rückgängig machen... Aber diese Kombi, mit der ich das eingestellt habe, die hätt ich trotzdem gerne mal gewußt...
Danke!

baerlichkeit
29.01.2008, 12:36
Hihi, ich gebe zu, ich musste grade etwas lachen :D

Öhhhm,

schau mal in deinen Grafikkarten-Treiber (Windows oder?) da kann man das einstellen. (rechte Maustaste Desktop->Eigenschaften)

Viele Grüße
Andreas

joki
29.01.2008, 12:39
Da hättest Du ja fast in einen Diwan investieren müssen um im liegen zu arbeiten...:cool:

BeHo
29.01.2008, 12:52
Die Tastenkombination ist von Treiber zu Treiber, bzw. je nach Grafikkartenutility unterschiedlich.
Aber Du hast ja noch Glück gehabt. Bei mir müsste ich nach Strg-Umschalt-8 im Kopfstand arbeiten. :lol:

chri$ti@n
29.01.2008, 18:03
Jaja, mehr Möglichkeiten und Optionen ist nicht immer besser, oft ist weniger mehr :D:P

webwolfs
30.01.2008, 22:25
Glück gehabt, ich hatte mir das Bild an meinen 19Zoll-Röhrenmonster mal auf den Kopf gestellt. Die Eigenschaften zu durchforsten war dann etwas schwierig, da ich keine Lust hatte das Gerät umzudrehen.