Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunger :-)

Computer-Maus
23.02.2004, 19:28
Nachdem ich mich heute fast den ganzen Tag mit der Grautechnik befasst habe gönnte ich mir dies (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Computer-Maus&id=aao&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) und das (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Computer-Maus&id=aan&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).

Liebe Grüße,
Ute
:)

Jürgen
23.02.2004, 19:36
Na dann mal: "Guten Appetit" :)
Das Käsebrot ist echt lecker - bei den Giottos sind die Krümel der i-Punkt! :top:
Super gemacht!

Grüße
Jürgen

Olaf S.
23.02.2004, 19:43
Auch von mir guten Appetit. Man sollte aber auch vor der Arbeit vernünftig essen. Die Fotos selber aber sind für mich :top:

DigiAchim
23.02.2004, 19:43
Hallo Petra
beim ersten hättest du vielleciht obe etwas mehr luft lassen können
dann könnte man besser reinbeissen :lol:
aber ansonsten siet es sehr lecker äh.... gut aus

Computer-Maus
23.02.2004, 19:47
@DigiAchim,

PETRA ? :shock:

Liebe Grüße,
Ute

Jürgen
23.02.2004, 19:49
@DigiAchim,

Liebe Grüße,
Ute

Hallo Achim,

Frauen haben sowas nicht so gerne :twisted:

Grüße
Jürgen

TeeSiebeni
23.02.2004, 19:55
@<<UTE>>
Super Bilder echt, hab zwar erst gegessen, aber
da krieg ich schon wieder hunger

@achim
wenn das mal keine haue gibt :D

gruß Frank

DigiAchim
23.02.2004, 19:59
@DigiAchim,
Liebe Grüße,
Ute

Hallo Achim,
Frauen haben sowas nicht so gerne :twisted:
Grüße
Jürgen

Hallo Ute
Ups liegt das an Rosenmontag :oops:
dabei habe ich doch noch garnicht´s getrunken :?:

Computer-Maus
23.02.2004, 20:03
@DigiAchim,

Okay, alles klar. War nur etwas erstaunt :D :D

@all,

danke für die netten Kommentare. :)

Liebe Grüße,
Ute

Ernst
23.02.2004, 20:22
:lol: :lol: Hahahaha- Ute

das ist ja ein köstlicher Gegensatz- beides gut umgesetzt- lass es dir schmecken

glG- Ernst
Meine Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

Computer-Maus
23.02.2004, 20:24
@all,

jetzt ist alles weg. War super lecker. Als Erinnerung gibt es nur noch die beiden Fotos.
:lol:

Liebe Grüße,
Ute

tgroesschen
23.02.2004, 20:31
Sehen beide lecker aus.

Beim ersten vielleicht noch einen Tick heller, aber ansonsten LECKER :top:

Sunny
23.02.2004, 20:33
Hallo Ute,

ganz klar <<>> dies :top:

MME
23.02.2004, 20:51
Hallo Ute,

beide Bilder einen Tick heller und schon ist alles paletti :lol:

Sunny
23.02.2004, 20:53
Hallo Ute,

Hallo Mario,

finde ich nicht, auch nicht mit meinen alten Augen.

DigiAchim
23.02.2004, 21:00
Hallo Ute,
Hallo Mario,
finde ich nicht, auch nicht mit meinen alten Augen.

Kann mich da nur Sunny anschließen

MME
23.02.2004, 21:01
Hallo Sunny,

ich habe gerade mal an Utes Bild etwas "rumgeschraubt", ich finde es heller besser, aber das ist wohl Geschmackssache :lol:

Sunny
24.02.2004, 09:03
Hallo Sunny,

ich habe gerade mal an Utes Bild etwas "rumgeschraubt", ich finde es heller besser, aber das ist wohl Geschmackssache :lol:

Hallo Mario,
Du sagst es überdeutlich.

Kerstin
24.02.2004, 11:25
Hallo Ute,

ich finde es natürlich wenig rücksichtsvoll von dir, dieses Bild einzustellen... da kommt mein Appetit auf Schnittchen wieder zum Vorschein, dabei ist doch ab sofort wieder mal Fastenzeit angesagt... :flop:

Ich würde bei dem Brötchen mal noch an den Farben "spielen". Das Bild ist sehr rotstichig, ich habe das schonmal mit der Tonwertkorrektur getestet, vielleicht machst du das auch mal.

DigiAchim
24.02.2004, 11:28
Hallo Ute,

ich finde es natürlich wenig rücksichtsvoll von dir, dieses Bild einzustellen... da kommt mein Appetit auf Schnittchen wieder zum Vorschein, dabei ist doch ab sofort wieder mal Fastenzeit angesagt... :flop:

Kerstin
heute ist erst Veilchendienstag morgen erst Aschermitwoch
noch darfst du reinbeissen :lol:

Kerstin
24.02.2004, 11:33
Ich bin froh dass es eh schon weg ist. Denn für mich ist heute schon Aschermittwoch :-(

Schnittchen sind erstmal verboten :-)

Aber wir gehen ja Sonntag schon wieder essen :lol:

newdimage
24.02.2004, 11:34
hi,
das bild mit der tomate sollte auch rotstichig sein. bei grünstichig hätte petra sich den magen verdorben.
frank

Kerstin
24.02.2004, 11:35
Dann ist es ja gut dass sie es vernichtet hat ehe es umschlägt :top:

Computer-Maus
24.02.2004, 12:30
Hi Kerstin,

werde dann mal mit den Tonwertkorrekturen spielen :lol:

Liebe Grüße,
Ute

A_Focus
24.02.2004, 23:12
Nachdem ich mich heute fast den ganzen Tag mit der Grautechnik befasst habe gönnte ich mir dies (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Computer-Maus&id=aao&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) und das (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Computer-Maus&id=aan&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).

Hallo Ute,
Man kann das Abendessen sogar riechen.
Klasse Bilder :shock:

Was bewirkt die Grautechnik bei einem Bild? Oder hast du evtl. zum Vergleich das "Abendessen" auch ohne Grautechnik?

Computer-Maus
24.02.2004, 23:21
Hallo Hans-Peter,

in diesen beiden Bildern ist keine Grautechnik eingesetzt worden. Hatte dieses nur zum Anlass genommen, weil ich versucht habe die Fensterbilder "Ein- oder Ausblick" mit Grautechnik zu machen, und das fast den ganzen Tag. Ist mir aber leider nicht ganz gelungen. Und da ich dann Hunger bekam, entstanden diese beiden Bilder. :D

Die Grautechnik, tja, wie soll ich es sagen, ohne was falsches zu sagen, man kann mir der Technik überstrahlte Bereiche etwas abdunkeln oder in anderen Bereichen Zeichnung hervorholen. Leute schlagt mich nicht, wenn ich jetzt total daneben liege. :oops:

Liebe Grüße,
Ute

MME
25.02.2004, 09:27
Hallo Ute,

hier wird niemand geschlagen !! Mit der Grautechnik kann man Teile von Bildern bzw. Bilder aufhellen (verstecktes sichtbar machen, ähnlich wie die Lichterfunktion in PS CS)

Computer-Maus
25.02.2004, 10:08
Hallo Mario,

danke für die Info! Da bin ich ja froh, dass ich keine Haue beziehe ;)

Liebe Grüße,
Ute

Kerstin
25.02.2004, 10:09
Hallo Ute,

bitte gebe einem Beitrag nicht nochmal den Titel HUNGER!

Immer wenn ich die Benachrichtigung über einen neuen Beitrag bekomme fühle ich mich angesprochen......*neuen Fastentee aufsetz*

:lol: :lol: :lol:

Sunny
25.02.2004, 17:10
Hallo Mario,

danke für die Info! Da bin ich ja froh, dass ich keine Haue beziehe ;)

Liebe Grüße,
Ute

Hallo Ute,

niemals würden wir dich hauen :top:

A_Focus
25.02.2004, 21:31
Die Grautechnik, tja, wie soll ich es sagen, ohne was falsches zu sagen, man kann mir der Technik überstrahlte Bereiche etwas abdunkeln oder in anderen Bereichen Zeichnung hervorholen. Leute schlagt mich nicht, wenn ich jetzt total daneben liege. :oops:

Hallo Ute, Mario

Ich dank euch für die Antwort. Hört sich ja interessant an. Jetzt werd ich mal in meinem Bildbearbeitungsprogr. (PhotoImpact 8.0) schaun obs da so was auch gibt.