Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich D7d

kanji
28.01.2008, 17:05
Hallo,

nach ein paar Jahren der SLR Abstinenz (ok Minolta A1 zur Überbrückung) kam am Freitag endlich meine D7D an. Besser spät wie nie.

Wow da mit macht fotografieren wieder richtig Spaß, konnte das gute Stück am Sonntag auf unserer Kinderkappensitzung testen und muss sagen: "ich bin begeistert" kein Vergleich zur A1.

Gordonshumway71
28.01.2008, 17:08
Glückwunsch zur Dicken Schwarzen. Das war für mich auch ein aha, als ich die das erste Mal befingert hatte.

Wenn Du von ihr so begeistert bist, nimm besser nie die :a: 700 in die Hand. ;)

Grüße

Frank, der erst mal aufs Datum geschaut hat, von wann dieser Fred ist....:cool:

kanji
28.01.2008, 17:14
Frank, der erst mal aufs Datum geschaut hat, von wann dieser Fred ist....:cool:

ja ich bin ein wenig spät an ;-)

aber die Alpha 700 war mir schlicht zu teuer

Wrörgi
28.01.2008, 17:14
Auch von mir Glückwunsch und viel Spaß noch mit der Dicken. Ich habe meine seit 10000 Auslösungen und habe den Kauf nie bereut. Ok, manchmal wundert man sich ein wenig was die Belichtung angeht, aber unterm Strich :top: .

Trotzdem bekomme ich bald 'ne :alpha:700 :D .

Gruß
Wrörgi

About Schmidt
28.01.2008, 17:41
Auch ich wünsche Dir viel Spass mit der Kamera. Ich stand auch vor der Entscheidung mir eine A700 zu kaufen, nur ist sie mir ehrlich gesagt (noch) zu teuer. Darum habe ich mir hier im Forum eine zweite D7d gekauft, welche die Errorkur schon hinter sich hat. Sie funzt sogar besser als meine Erste. Nun ist N° 1 auf dem weg zur Kur nach Bremen, so fällt es mir nicht so schwer, auf sie zu verzichten.

Gruß Wolfgang

EBBI
29.01.2008, 01:18
Hi,
auch ich wünsche Dir viel Spaß mit der 7D. Sie ist eine robuste und sehr gute Cam.
Habe mir ihr schon einige Erfolge Feiern können und viel Freude gehabt.
LG Ebbi

rmaa-ismng
29.01.2008, 07:08
Oh wirklich, das Saarland wächst!!

Glückwunsch zur neuen Kamera. Auch wenn ich nicht wirklich ein Anhänger dieser Kamera bin ist das für Dich schonmal ein Einstieg mit AHA-Effekt.
Der sich mit der Zeit sicherlich steigern lässt.

Viel Spaß damit - und die Bilder zeigst Du hier! :top: