Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kerstin (NNN6)

Jan
28.01.2008, 14:05
Frauen und Technik geht, dieses Detailbild belegt es.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1354/kerstin.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=49442)

Mir gefällt es (derzeit), wie seht Ihr das?

Grüße
Jan

P.S.: Natürlich Kerstin, danke fürs korrigieren (s.u.).

PeterHadTrapp
28.01.2008, 14:08
Wer ist Kerstni :cool: :?:

Ich war mal so frei den Threadtitel zu korrigieren, ich gehe davon aus, dass da Kerstin stehen sollte.

rmaa-ismng
28.01.2008, 16:47
Hey Jan,

wie hast Du Kerstin so formafüllend auf den Sensor gekriegt?? :shock:
Die ist sehr scheu die Dame, wenn sie Kameras sieht... :cool: :cool:

..gell Kerstin :P

Jan
28.01.2008, 17:46
Ich hatte extra den Telekonverter am Makro, dann habe ich mich von der Seite angeschlichen, ...

Was 'sagt' Euch das Bild?

Jan

rmaa-ismng
28.01.2008, 17:49
Was mir das Bild sagt?

Das die Schärfentiefe zu gering ist. Ich hätte wohl eine etwas andere Blende bevorzugt. Möglicherweise aber auch nur mein persönlicher Geschmack.

Ich denke da so an Schärfe der Szene durchgehend, dagegen unscharfer Hintergrund!

PeterHadTrapp
28.01.2008, 17:52
Was 'sagt' Euch das Bild?
- dass Kerstin gepflegte Fingernägel hat und einen dezenten Nagellack benutzt ?
- dass man Nikon DSLRs auch bedienen kann ohne die Fingernägel kurz wie wie ein Konzertgitarisst schneiden zu müssen ?

So richtig was damit anfangen kann ich nicht. Vielleicht würde es besser wirken wenn der hintere Finger(nagel) scharf wäre.

Peter

Gordonshumway71
28.01.2008, 18:00
- dass Kerstin gepflegte Fingernägel hat und einen dezenten Nagellack benutzt ?
So richtig was damit anfangen kann ich nicht. Vielleicht würde es besser wirken wenn der hintere Finger(nagel) scharf wäre.

Peter

Das die Schärfentiefe zu gering ist. Ich hätte wohl eine etwas andere Blende bevorzugt. Möglicherweise aber auch nur mein persönlicher Geschmack.

Ich denke da so an Schärfe der Szene durchgehend, dagegen unscharfer Hintergrund!

Das waren auch meine Gedanken.....