PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein Rätselbild


EdwinDrix
27.01.2008, 23:06
Bin mal gespannt ob Ihr drauf kommt ;)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/877/feldarbeit.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=49572)


Viel Spass beim Raten,

Edwin

Don Manuel
27.01.2008, 23:10
Rasierscherkopf.... oder wie das teil in originalhochdeutsch heissen tut.... d:cool:

manuel

mike63
27.01.2008, 23:12
Hallo Edwin,

ich tippe auf den Scherkopf eines Rasierers, wahrscheinlich Philips cool skin.

Gruß

Michael

Manuel war schneller:top:

Visbek
27.01.2008, 23:12
Phillishave... oder ?

Gruss
Visbek

EdwinDrix
27.01.2008, 23:13
:shock: das ging aber schnell :shock:
und dann noch das Model erraten, ich fasse es nicht.

RICHTIG!!!!

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/877/Lsung.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=49573)


Edwin

Don Manuel
27.01.2008, 23:15
sorry tut mir leid, liegt wohl an der guten qualität des Bildes....

:P

manuel

EdwinDrix
27.01.2008, 23:16
Macht ja nix. Das nächste mal stelle ich absichtlich unscharf ;)

Edwin

TorstenG
27.01.2008, 23:17
Jepp, ging schnell! :top:

Aber obwohl ich Braun-Nutzer bin habe ich den "Gegenstand" auch sofort erkannt, was ich recht interessant finde! :shock:

EdwinDrix
27.01.2008, 23:27
Scheint wohl wie beim alten Golf zu sein. Da reicht schon eine Heckleuchte und fast jeder weiss um welchen Wagen es sich handelt.

Edwin

baerlichkeit
27.01.2008, 23:27
ich bin zu spät :( den hab ich auch :mrgreen:

Grüße

rmaa-ismng
27.01.2008, 23:28
So so,


IHR ALSO!! TROCKENRASIERER!!! :cool: :cool:

baerlichkeit
27.01.2008, 23:29
Ron,
den kann man auch unter der Dusche benutzen :D

Aber so ganz ohne einen nassen schaumigen kann ich auch nicht leben ;)

EdwinDrix
27.01.2008, 23:36
Hi Ron,

das Teil kann man mit Rasierlotion befüllen, dann gleitet der Rasierer gaaanz sanft über die Haut. :top::top::top:

Edwin

rmaa-ismng
27.01.2008, 23:38
Ed,

Du willst mich wohl auf Leim führen...!
Lotion einfüllen - hab ich ja noch nie gehört... :? :?

Wo gibbet denn sowas?? :shock:

EdwinDrix
27.01.2008, 23:44
bei Philips ;)
da kommen Nivea Kartuschen rein.

Guckst Du hier:

KLICK (http://www.consumer.philips.com/consumer/de/de/consumer/cc/_productid_HS8060_24_DE_CONSUMER/Hautpflegendes-Rasier-System+HS8060)


Edwin

baerlichkeit
27.01.2008, 23:44
Das ist toll Ron, für mich die einzig bekannte Alternative zum Nassrasierer ;)

Philips, siehe Foto oben ;)

http://www.consumer.philips.com/consumer/de/at/consumer/cc/_productid_HS8020_17_AT_CONSUMER/Hautpflegendes-Rasier-System+HS8020

Sieht jetzt allerdings anders aus, und sind wohl auch keine Kartuschen mehr

Don Manuel
27.01.2008, 23:49
hab mir vor jahren so ein kartuschen-teil gekauft, wirklich sehr angenehm..... um der totalen verweichlichung entgegenzuwirken stieg ich vor 2 jahre wieder auf nassrasur um... Nun haben meine Selbst-Porträts wieder ein wenig mehr Karakter... (Narben / Blut).....

ende


manuel

rmaa-ismng
27.01.2008, 23:54
:? :?


Nivea for Men nehm ich auch! Mein Nebengeräusch steht da drauf!!
Aber nach der Nassrasur!


Ein echter Mann muss tun was ein echter Mann tun muss!! :P :cool: :lol: :lol: :lol:

baerlichkeit
27.01.2008, 23:57
Du benutzt wahrscheinlich ein stumpfes Jägermesser, was Ron? :lol:
Nur die Harten kommen in den Garten, hehe.

Ich wechsel immer hin und her. Die absolut perfekte Rasur gelingt mir nach wie vor nur mit den (sündhaft teuren :evil:) Nass-Teilen.

Grüße Andreas

rmaa-ismng
27.01.2008, 23:59
Du benutzt wahrscheinlich ein stumpfes Jägermesser, was Ron? :lol:
Nur die Harten kommen in den Garten, hehe.

Grüße Andreas

:lol: :lol: :lol:

Ich glaub ich geh jetzt besser ins Bett bevor ich mich totlach!
Muss morgen früh raus..