PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine Laster...


stehar
27.01.2008, 20:57
Hallo Leute,

Wetter war schlecht heute und da habe ich ein bisschen in der Küche gespielt. :D

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1010/laster2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=49568)

Gruß,
Steffen.

Wrörgi
27.01.2008, 21:02
mein Lieblings-Whisky, mmhh, lecker.

Schöne Arbeit :top:

Gruß
Wrörgi

brola
27.01.2008, 21:53
Zum Glück war das Wetter schlecht, sonst wäre uns so ein schönes Bild entgangen.
:top:

Gefällt mir gut und auch der Rahmen drumherum.

ansisys
27.01.2008, 23:53
Zum Glück war das Wetter schlecht, sonst wäre uns so ein schönes Bild entgangen.
:top:

Gefällt mir gut und auch der Rahmen drumherum.

Das spricht mir aus der Seele. :)

BeHo
28.01.2008, 11:13
Ein schönes Triptychon! :top:

Das linke und das rechte Einzelfoto zeigen auch zwei meiner "Laster". Laphroig gehört auch zu meinen Lieblingswhiskys, wobei mir der 10-Jährige besser schmeckt als der 15-Jährige. :oops:

stehar
28.01.2008, 12:37
Laphroig gehört auch zu meinen Lieblingswhiskys, wobei mir der 10-Jährige besser schmeckt als der 15-Jährige. :oops:

tja. Der 10er ist einfach direkter. Der 15er ist etwas weicher und nicht mehr so das was man eigentlich von Laphroaig erwartet. Mal sehen, nächste Woche mach ich mal meinen Signatory Vintage 1999 single cask, cask strength von Laphroaig auf. Bin schon sehr gespannt.

Gruß,
Steffen.

Elric
28.01.2008, 13:22
Mal sehen, nächste Woche mach ich mal meinen Signatory Vintage 1999 single cask, cask strength von Laphroaig auf. Bin schon sehr gespannt.

Ich glaube ich muss meine Schwiegermutter besuchen gehen:crazy: (sie wohnt in Fürth).
Schönes Laster hast Du da, kommt mir sehr vertraut vor.

Viele Grüße

Eric

simply black
28.01.2008, 14:15
Ich rauche sehr selten, trinke fast nie und putze mir auch die Zähne nicht mit Kaffeebohnen, aber dieses Bild ist gut gemacht :)
Ich finde es toll.

stehar
28.01.2008, 14:16
Ich glaube ich muss meine Schwiegermutter besuchen gehen:crazy: (sie wohnt in Fürth).
Schönes Laster hast Du da, kommt mir sehr vertraut vor.

Viele Grüße

Eric

dann komm einfach vorbei. Nürnberg ist nicht wirklich weit weg von Fürth (habe ich mal gehört). :D

Ach ja - in Nürnberg (fast bei mir um die Ecke) gibt es den Celtic Store. Meiner Meinung nach einer der besten Läden in Deutschland für Whisky. Was Otto Steudel nicht besorgen kann gibt es nicht.

Gruß,
Steffen.