Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Edle Tropfen…
nicht nur zur Dekoration, bei mir werden diese auch in Maßen getrunken, nur sind die Flaschen nicht so schön wie die von Fritzchen.
Irgenwie gefallen mir die Aufnahmen noch nicht, also bitte her mit den Tipps, wie oder was man hier besser machen kann.
der 21 jahrige aus Jamaika (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ditmar&id=aac&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Edle Kirschen in der Flasche (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ditmar&id=aad&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Computer-Maus
23.02.2004, 15:46
Hallo Ditmar,
beim ersten gefällt mir der Hintergrund nicht so gut, passt farblich nicht zum Inhalt der Flasche. :) Ansonsten gelungen und das zweite würde ich nur etwas gerade rücken. Gefällt mir sonst gut.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Ditmar,
Deine Rumflasche wird nicht leerer, wann man ein Glas eingießt??
Da müßte ich Dich mal besuchen! ;)
@Computermaus,
ich hatte nur zwei Kartons zur Auswahl blau und eben dieses rot, und wegen dem blauen Etikett habe ich dann rot genommen. werde mir aber noch ein paar andere Farben zulegen.
@Göpli,
ich habe noch eine geöffnete Flasche daneben stehen gehabt, die muß erst leer werden.
DigiAchim
23.02.2004, 16:01
Hallo Ditmar
Ich enke mal du vergleicht deine Bilder mit denen von Fritzchen
die Fotos sind von der Technik her gut
beim ersten würde ich es mal mit nem schwarzen Hintergrund versuchen
und etwas schwächer beleuchtet damit eine wärmere Stimung rüber kommt
Hallo Ditmar,
beim ersten Bild gefällt mir die Spiegelung des Fensters in der Falsche und im Glas nicht.
Beim zweiten Bild hätte ich mehr platz nach aussen gelassen, zudem wirkt es nicht scharf.
@Achim,
mit Fritzchen vergleichen? Lieber nicht, es war für mich das erste mal so etwas probiert zu haben, und mir fehlen wohl noch diverse Hintergründe, werde mich darum kümmern, genauso wie um eine Beleuchtungsanlage.
@MME,
werde hier noch ein wenig umbauen müssen, und mir erst einmal einen Fototisch mit eigener Beleuchtung zulegen müssen, ich habe hier leider immer irgenwelche Fenster im "Weg".
Danke für die Tipps und Hinweise.
Hallo Ditmar,
da hilft nur warten bis es dunkel ist oder Rollanen runter machen.
Hey Ditmar,
das sieht doch schon mal gar nicht so schlecht aus. Solch edle Tropfen suchen seines Gleichen. Zum Hintergrund wurde ja bereits schon was gesagt. Was mich ein klein wenig stört sind die Schatten des Glases auf der Flasche beim ersten Bild. Und dem 2. Objekt hätte ich auch ein wenig mehr Luft gelassen.
Ansonsten schon eine schöne Produktaufnahme.