Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pain ...

ansisys
26.01.2008, 13:20
... noch unbearbeitet. Wäre Hochformat besser?

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1026/Pain.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=49403)

ManniC
26.01.2008, 14:07
Ich finde den Beschnitt so schon OK --- vielleicht wäre quadratisch noch eine Alternative.....

Fritzchen
26.01.2008, 14:34
Gut, aber macht auf mich einen gelbstichigen Eindruck:!:

ansisys
26.01.2008, 14:46
Gut, aber macht auf mich einen gelbstichigen Eindruck:!:

Welche Farbe hat Sand?

Somnium
26.01.2008, 14:48
Welche Farbe hat Sand?

:lol::lol::lol: :top:

Ich finds sehr nett, ein wenig dunkel vielleicht, das mag aber auch an meiner grade sehr hellen umgebung liegen.

Fritzchen
26.01.2008, 17:29
Welche Farbe hat Sand?

Das meine ich nicht,man kann es mal versuchen, eine etwas andere Tönung zu probieren.

Sand ist gelb, aber wie Gelb in welchen Bereichen der Farbskala :D

Du wirst es nicht glauben,aber in Witten ist der Sand auch Gelb:mrgreen:

Aber ich bin ja bald wieder in Berlin, da kann ich ja mal schauen, wie Gelb er da ist:top:

rofeka
26.01.2008, 17:30
ich finds eindrucksvoll, und die nachtaufnahme ist wohl die einzige art, es ohne störenden hintergrund zu bringen. super!!

Gruß
Robert

PS - quer finde ich besser als hoch. die figur braucht platz nach rechts.:top:

ansisys
26.01.2008, 20:29
Das meine ich nicht,man kann es mal versuchen, eine etwas andere Tönung zu probieren.

Sand ist gelb, aber wie Gelb in welchen Bereichen der Farbskala :D

Du wirst es nicht glauben,aber in Witten ist der Sand auch Gelb:mrgreen:

Aber ich bin ja bald wieder in Berlin, da kann ich ja mal schauen, wie Gelb er da ist:top:

Nein, nein, bitte nicht so pauschalisiert. Vogelsand ist eher weißlich. Dieser war eher Ocker, nicht gelb. :P

Aber im Ernst, ich wollte erst mal von Euch wissen, ob ich nicht besser ein Hochformat daraus mache, das Bild ist ja nicht bearbeitet. Ich habe im Moment eine Abneigung gegen Photoshop. Das vergeht wieder, so lange benutze ich Photoimpact, die Begrifflichkeiten im Menü sind etwas anders.

Fritzchen
26.01.2008, 21:25
Nein, nein, bitte nicht so pauschalisiert. Vogelsand ist eher weißlich. Dieser war eher Ocker, nicht gelb. :P

Aber im Ernst, ich wollte erst mal von Euch wissen, ob ich nicht besser ein Hochformat daraus mache, das Bild ist ja nicht bearbeitet. Ich habe im Moment eine Abneigung gegen Photoshop. Das vergeht wieder, so lange benutze ich Photoimpact, die Begrifflichkeiten im Menü sind etwas anders.

Aha:mrgreen:

simply black
28.01.2008, 13:57
Hast Du mal eine Hochformatversion da? Würd ich mir gern vergleichend ansehen. Das Querformat passt schon gut zur ergeben wirkenden Pose, aber dennoch....

ansisys
28.01.2008, 13:59
Hast Du mal eine Hochformatversion da? Würd ich mir gern vergleichend ansehen. Das Querformat passt schon gut zur ergeben wirkenden Pose, aber dennoch....

Ich mach' es, aber das Bild zieht mich heute runter.