Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Galerie

Ernst
23.02.2004, 13:07
Ein Hallo an alle User :lol:

nach längerer Krankheit bin ich endlich soweit mich auch hier wieder zu beteiligen. :top:
So eben habe ich einige Bilder in die neue D7User-Galerie- Rubrik- E - hoch geladen. Leider weiß ich nicht wie ich eine Verknüpfung von dieser Seite auf die Galerie herstellen kann. :?: :?: :?:
Vielleicht ist jemand bereit mir hierbei zu helfen- wäre nett :top:

LG- Ernst

pumapaul
23.02.2004, 13:12
bitte schön: Galerie von ERnst (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
und zum selber machen: (url=http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php]Galerie von ERnst[/url) die runden klammern vorne und hinten durch eckige ersetzen.
schön, dass du wieder gesund bist.
viele grüsse aus dem bergischen
michael

Ernst
23.02.2004, 13:17
Hi Michael- :lol:

das ist ja Super- vielen Dank dafür :top:
Vielleicht verräts du mir auch wie das zu bewerkstelligen ist- :?:

LG von der Bergstarße/Odenwald

Ernst

Tina
23.02.2004, 13:22
Hallo Ernst,

lies mal die FAQ oben, da ist alles genau beschrieben :)
Schön, dass Du wieder da bist !

Viele Grüße
Tina

Tina
23.02.2004, 13:26
ach ja, da sind ja auch Bilder :cool:

die Raketenpower ist mir leider zu überstrahlt, "Aufwärts" und "Winterimpressionen" sind meine Favoriten, traumhaft schön.
"Eiskristalle" ist auch toll eingefangen, hätte ich vielleicht ein wenig enger beschnitten. Bei "Herbstzeit" ist der Himel zu unnatürlich, ausserdem fällt der Baum gleich um ;)
Den Orang-Utan hatten wir schonmal, oder ? Das Bild ist natürlich trurig, aber trotzdem gut eingefangen.

Allgemein solltest Du vielleicht die Bilder etwas größer einstellen.

Viele Grüße
Tina

Ernst
23.02.2004, 13:38
Hallo und Helau Tina :lol:

danke für deine Begrüßung- bin froh wieder da zu sein :top:

-danke auch für deine konstruktive Kritik, werde versuchen sie in PS etwas zu bearbeiten-
- normaler weise stehe ich zu meinen Originalaufnahmen

- trotzdem vielen Dank- ist einen Versuch Wert- welche Größe soll ich einstellen

GLG- Ernst

MME
23.02.2004, 13:46
Hallo Ernst,

"Licht im Leben" find ich trotz Überstrahlung sehr gut, der dunkle abgestorbene Baum in Kombination mit dem Licht -> toll.

Bei den "Winterimpressionen" ist irgendetwas schief gegangen, es wirkt so zerstückelt.

Computer-Maus
23.02.2004, 13:56
Hallo Ernst,

klasse, dass Du wieder dabei bist. "Aufwärts" "Überleben hinter Gittern" und "Winterimpressionen" finde ich absolut klasse.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Tina
23.02.2004, 14:06
Hallo Ernst,

im Querformat würde ich die Bilder in knapp 800x600 einstellen, Hochformat besser 700x525 :)

Viele Grüße
Tina

Ernst
23.02.2004, 14:08
Hallo und Helau Mario- :lol:

zitiere: " Bei den "Winterimpressionen" ist irgendetwas schief gegangen, es wirkt so zerstückelt "

was meinst du damit Mario- klär mich mal auf- auf meinem pc sieht alles normal aus :?: :?:

LG- Ernst

Ernst
23.02.2004, 14:10
hi Tina- :lol:

danke für den Tipp- werde es umsetzen :top:

GLG- Ernst

Ernst
23.02.2004, 14:12
Hallo und Helau Ute- :lol:

danke für das Willkommen :top:

- freut mich natürlich sehr wenn dir meine Bilder gefallen- danke für die Bewertung :top:

GLG- Ernst

Ernst
23.02.2004, 14:15
Hi Micha,

...............Danke...........

LG- Ernst

MME
23.02.2004, 14:23
Hallo und Helau Mario- :lol:

zitiere: " Bei den "Winterimpressionen" ist irgendetwas schief gegangen, es wirkt so zerstückelt "

was meinst du damit Mario- klär mich mal auf- auf meinem pc sieht alles normal aus :?: :?:

LG- Ernst

also ich sehe Schlieren und Artefakte und zwar sehr heftig!!

Ernst
23.02.2004, 15:07
:lol: :lol: :lol: :lol:

So- jetzt hab ich die Bilder etwas bearbeitet- ob's gelungen ist, hmhm
- zumindest die Größe stimmt jetzt

Danke für eure Tipps :top:

LG- Ernst

Ernst
23.02.2004, 15:11
:lol: :lol: :lol: Sorry, dumm gelaufen :lol: :lol:

Tina
23.02.2004, 15:24
Doppelposting ist gelöscht ;)

arghhh, die Winterimpressionen sehen jetzt erst richtig verstümmelt aus. Da ist bei der Verkleinerung irgendwas schiefgelaufen :roll:
Und "Aufwärts" sieht auch komisch aus. Wie bereitest Du die Bilder enn fürs hochladen vor ?

Viele Grüße
Tina

MME
23.02.2004, 15:26
Danke Tina, dass DU es auch siehst !!

Ernst
23.02.2004, 15:42
@ Tina
@ Mario

danke, jetzt seh ich's erst- :top:

hab die schon in PS für's web bearbeiteten bilder wegen der komprimierung nochmals fürs web bearbeitet- war wohl total verkehrt, kenne mich nich besonders gut aus- :flop:

werde mal die originale aufstöbern und es erneut versuchen

thanks vorab

Ernst

Tina
23.02.2004, 15:56
Hallo Ernst,

ja, sowas bringt nichts. Da musst Du wirklich nochmal an die Originale gehen, aber die Bilder sind es wert, also los ;)

Viele Grüße
Tina

Ditmar
23.02.2004, 16:06
von den 7 Bildern gefallen mir z. B. "Eiskristalle" / "Aufwärts" hat was von einem Gemälde, / "Licht und Schatten" / "Überleben hinter Gittern".
Mit den anderen dreien kann ich nicht viel anfangen, dafür sind die vier erwähnten Spitze, jedenfalls für mich.

Ernst
23.02.2004, 16:23
hi Tina :lol:

hab's noch mal versucht- viel besser ist es nicht, so glaub ich zumindest- hab den/die fehler scheinbar schon beim übertragen und einscannen gemacht- passiert ist passiert und nicht mehr zu ändern- ärgert mich selbst- muß mich mehr mit dem pc beschäftigen... vielleicht kapiers ich's irgendwann- erbeite erst seit einem jahr auf ps- hmhmhm :flop:

danke für die hilfe :top:

Meine Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

glg-ernst

Ernst
23.02.2004, 16:29
:lol: :lol: Hallo und Helau Ditmar :lol: :lol:

vielen Dank für deinen Kommentar und deine Bewertung- freut mich, dass dir ein Teil meiner Bilder gefällt- immerhin über 50% :D -

LG- nach Berlin
Ernst
Meine Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

Tina
23.02.2004, 17:10
Hallo Ernst,

na ja, wesentlic besser ist es leider nicht geworden, aber die Bilder gefallen mir auch so ;)

Viele Grüße
Tina