PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntag 03.02.2008, Foto-Treffen Berlin-Brandenburg

DonFredo
26.01.2008, 09:47
Hallo liebe Berliner und Brandenburger,

fast schon ein bisschen spät, aber dennoch... :lol: ...hab's doch fast vergessen...

Das nächste Berlin-Brandenburger Treffen zum Fotografieren, angelehnt an den Rhythmus des Stammtisch-Treffens um 14 Tage versetzt, ist am

Sonntag, 3. Februar 2008 um 10:00 Uhr

An diesem Tag wollen wir die Brandenburger Landeshauptstadt Potsdam ein wenig unsicher machen.
Der genaue Treffpunkt wird bis spätestens Montag-Abend hier stehen...

Edith: Treffpunkt ist die katholische Kirche am Bassinplatz Ecke Brandenburger Straße (ist am Busbahnhof Potsdam und in unmittelbarer Nähe des Holländischen Viertels)

Da wir ja auch keine Wetterexperten sind, schlage ich vor, bei schlechtem Wetter ins Meilenwerk Berlin (http://www.meilenwerk.de/meilenwerk_berlin_fakten.htm) zu gehen.

Alternativvorschläge sind natürlich willkommen.

Auf rege Beteiligung hoffend...

Teilnehmerliste
1. Manfred (DonFredo)
2. ...
3. ...

Edith 02.02.2008 um 18:08 Uhr

:!: Achtung geänderter Treffpunktam 03.02.2008: 10:00 Uhr im Meilenwerk :!:

twincam
26.01.2008, 12:10
Sonntag ist ja eigentlich für mich immer ein wenig blöd. Ich müsste spätestens um 16 Uhr zurück.

Teilnehmerliste
1. Manfred (DonFredo)
2. twincam
3. ...

Ditmar
26.01.2008, 13:02
Sonntag ist ja eigentlich für mich immer ein wenig blöd. Ich müsste spätestens um 16 Uhr zurück.

Teilnehmerliste
1. Manfred (DonFredo)
2. twincam
3. ...

Mir geht es auch so, Sonnteg ist meist sehr schlecht, aber das habe ich wenn ich mich erinnere schon mal erwähnt.;)
Anmeldung hier unter Vorbehalt, heist wenn nichts dazwischen kommt, bzw. ich wieder fest auf beiden Beinen stehen kann (z. Z. Krank).

Teilnehmerliste
1. Manfred (DonFredo)
2. twincam
3. Ditmar
4. ...

twincam
26.01.2008, 13:18
Anmeldung hier unter Vorbehalt, heist wenn nichts dazwischen kommt, bzw. ich wieder fest auf beiden Beinen stehen kann (z. Z. Krank).

Spätfolgen vom Urlaub? Na dann gute Besserung, sieh zu, dass Du schnell wieder gesund bist!

ManniC
26.01.2008, 14:05
Ich tacker Euch mal auf "wichtig" -- denkt bitte wer an den Eintrag im Forumskalender?

Yogi
27.01.2008, 11:56
Soso, wollt Ihr Potsdam schon im Februar unsicher machen ;) Finde ich zwar etwas früh, aber wenn das Wetter mitspielt...
Werde mich auch mal unter Vorbehalt mit eintragen:

Teilnehmerliste
1. Manfred (DonFredo)
2. twincam
3. Ditmar
4. Robert (Yogi)
5. ...

DonFredo
27.01.2008, 19:58
Soso, wollt Ihr Potsdam schon im Februar unsicher machen ;) Finde ich zwar etwas früh, aber wenn das Wetter mitspielt...

Na ja, war doch ein Vorschlag von Frank, der sich noch nicht mal zu Wort gemeldet hat... :roll: ;)
...und nicht's mit dem anstehenden großen Dingen zu tun... :cool:

Ich tacker Euch mal auf "wichtig" -- denkt bitte wer an den Eintrag im Forumskalender?

Danke Manni, aber Kalendereintrag ist nicht ganz so wichtig, denn die, die dabei sind, finden den Beitrag auch so... :)

Sparcky
27.01.2008, 21:05
Mensch Manfred,

denn tu ich mich mal anmelden tun.

Teilnehmerliste
1. Manfred (DonFredo)
2. twincam
3. Ditmar
4. Robert (Yogi)
5. Sparcky
6. ...

Das mit dem Wetter wird schon. Es waren ja zwischendurch immer mal schöne Tage zu sehen.

DonFredo
28.01.2008, 17:22
Hey Fan's :cool:

hab wie versprochen eben den Treffpunkt im ersten Beitrag nachgetragen.... ;)

DonFredo
01.02.2008, 17:06
Hallo zusammen,

zwar sieht zur Zeit das Wetter nicht danach aus, aber die Vorhersage stimmt.... :lol:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/Unbenannt_2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=49715)

Sparcky
02.02.2008, 01:01
Sieht doch gut aus. Können wir uns ja Sonntag früh fernmündlich absprechen, wenn sich was ändert.

Mann weiß ja nie bei Kachelmann und Co.:?

twincam
02.02.2008, 02:03
In der Zwischenzeit ist aus der Vormittagsweißenwolke eine schwarze geworden :roll:
Voriges Wochenende hatte da im Endeffekt leider gar nichts gestimmt, naja, wir kriegen das schon Sonntagfrüh geregelt.

Ditmar
02.02.2008, 11:27
In Potsdam werde ich wohl nicht dabei sein, dafür reicht es einfach noch nicht. Schade eigentlich, aber was soll man machen.

DonFredo
02.02.2008, 16:36
In der Zwischenzeit ist aus der Vormittagsweißenwolke eine schwarze geworden :roll:
Voriges Wochenende hatte da im Endeffekt leider gar nichts gestimmt, na ja, wir kriegen das schon Sonntagfrüh geregelt.
Hallo Tina,
nicht so pessimistisch sein...
Die neusten Vorhersagen von 15:30 Uhr von zwei Online-Diensten sagen weiterhin keinen Regen und keine dunklen Wolken voraus... :top:
...allerdings meinen Beide, dass die Frühtemperaturen unter 0° liegen... brrrr...
...dann kann aber die :a: dem ersten Kältetest unterzogen werden... ;)

In Potsdam werde ich wohl nicht dabei sein, dafür reicht es einfach noch nicht. Schade eigentlich, aber was soll man machen.
Hallo Ditmar,
schade dass es nicht klappt, aber ich hoffe, dass Du auf jeden Fall zum Stammtisch kommst, ist wichtig :!: ;)

Yogi
02.02.2008, 18:56
Also wollt Ihr es morgen wirklich mit Potsdam wagen? Brrrrrr, 1-5°, Wolken und etwas Regen - da werde ich morgen spontan entscheiden ob ich mir das antue :roll:

DonFredo
02.02.2008, 19:08
Also wollt Ihr es morgen wirklich mit Potsdam wagen? Brrrrrr, 1-5°, Wolken und etwas Regen - da werde ich morgen spontan entscheiden ob ich mir das antue :roll:

Menno, jetzt wollen wir schon was machen und dann mosern hier alle... :roll: ;)

Also gut, dann schick ich noch mal allen eine PN und die "Frostbeulen" können ja dann in der warmen Halle foten.... :P

:!: Achtung geänderter Treffpunkt: 10:00 Uhr im Meilenwerk :!:

twincam
02.02.2008, 19:34
Ich hätte eh eine Skihose angezogen :lol:

Robert, von Regen steht aber bei wetteronline nix.
Vielleicht kommt Ditmar dann mit?

Yogi
02.02.2008, 19:40
Robert, von Regen steht aber bei wetteronline nix.

Als ich vorhin nachgeschaut habe stand das schon so drin. Da haben die doch jetzt die Prognose verändert: -2..+4° und meist sonnig :shock:
Schwenken wir doch wieder auf Potsdam zurück? :)

DonFredo
02.02.2008, 19:43
...Schwenken wir doch wieder auf Potsdam zurück? :)
:twisted: Nein, Treffpunkt bleibt jetzt ersteinmal das Meilenwerk :!: :!: :!:
Wenn überhaupt, dann Morgen kurzfristig vor Ort :!:

twincam
02.02.2008, 20:01
Das schlimme ist, dass sich die Prognose tatsächlich dauernd ändert und bei dem momentanen Regen kann man schwer an schönes Wetter glauben.
Aber wir werden überall viel Spaß haben, das ist ja das wichtigste.

DonFredo
02.02.2008, 20:19
...Aber wir werden überall viel Spaß haben, das ist ja das wichtigste.
:lol: :lol:

DonFredo
03.02.2008, 08:53
Morgens,

nochmal zur Erinnerung: 10 Uhr im Meilenwerk....

Yogi
03.02.2008, 09:26
Aber wir werden überall viel Spaß haben, das ist ja das wichtigste.

Da hast Du voll ins Schwarze getroffen :top:

Morgens,
nochmal zur Erinnerung: 10 Uhr im Meilenwerk....
Danke, werde versuchen pünktlich da zu sein. Hoffentlich scheint die Sonne da etwas rein, habe keinen Kunstlichtfilm oder -filter :roll:

Revox
03.02.2008, 18:45
Schade... verpasst

Norbert-S
03.02.2008, 19:45
Hi,
der heutige Tag hat wie immer viel Spaß gebracht! :top:
Hoffen wir das der nächste Ausflug nicht lange auf sich warten läßt!

DonFredo
03.02.2008, 20:50
Hi,
der heutige Tag hat wie immer viel Spaß gebracht! :top:
Hoffen wir das der nächste Ausflug nicht lange auf sich warten läßt!

Jooo...:top:

Bin auch wieder heile in Frankfurt gelandet.

twincam
04.02.2008, 01:05
Irgendwie bin ich ja völlig breit, aber es hat wieder richtig viel Spaß gemacht.

@Ditmar
Ich hoffe, dass der Ausflug Deinen Genesungsprozess nicht unterbrochen hat, schön, dass Du auch dabei sein konntest.

Manfred hatte wieder freie Fahrt;)

DonFredo
04.02.2008, 23:21
Hallo Fan's,

ich hab den Beitrag mal in die Fotokiste gepackt.... :roll: