PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiefenland war nix, also noch mal Elfenland

Fritzchen
26.01.2008, 00:24
Das Bild habe ich schon mal 2005 aufgearbeitet, jetzt ein paar Feinheiten verbessert.
Manche kennen es noch nicht, also, ich gebe ja nicht so schnell auf:D
Graufiltereinsatz, Hamiltoneffekt und was nicht so Alles:D
Ich habe Heute bis 22.00 gearbeitet, Also nur zu Entspannung:D

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/829/75_Schritte_zum_Bild.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=49397)

BeHo
26.01.2008, 00:43
Etwas kitschig aber für mich trotzdem wunderschön. :oops: :top:
Unten würde ich aber noch beschneiden. Der untere, linke Bereich des Wassers wirkt etwas merkwürdig - so als ob das Wasser über die Steine schweben würde.

ansisys
26.01.2008, 00:53
Hallo Fritzchen, phänomenal, das hast Du sehr gut hinbekommen. Um es mit einer Phrase auszudrücken, märchenhaft!

baerlichkeit
26.01.2008, 08:00
"Herr der Fritzchen" :mrgreen:

Direkt aus einem Fantasybuch heraus gekommen... ich finds super :top:

Grüße Andreas

simply black
26.01.2008, 11:10
Ein wunderschönes Bild.
Der Land-Teil ist granatenstark, sowas mag ich. Das Wasser ist ein echter Kontrast dazu dadurch dass es so weich ist. Auch das ist klasse, aber hart im Kontrast.
Ist das Wasser noch etwas zu hell?
In der Gesamtwirkung ist es so extrem, dass es so ein bischen wie die Kreide-Gemälde wirkt.

Fritzchen
26.01.2008, 17:23
Ein wunderschönes Bild.
Der Land-Teil ist granatenstark, sowas mag ich. Das Wasser ist ein echter Kontrast dazu dadurch dass es so weich ist. Auch das ist klasse, aber hart im Kontrast.
Ist das Wasser noch etwas zu hell?
In der Gesamtwirkung ist es so extrem, dass es so ein bischen wie die Kreide-Gemälde wirkt.

Solche Stellen zu finden ist leider nicht so einfach:flop:
In Norwegen hat man allerdings viele Stellen, da ist an jeder Stelle Wasser ohne Ende.
Solch eine Bearbeitung paßt auch nicht zu jedem Bild, hier allerdings hat es mir auchgut gefallen.
Das Bild hieß zu Erst, 56 Schritte zum Bild:D
Was mir aber dabei
aufgefallen ist, viel Von diesen Techniken kann man immer und Überall einsetzen.Etwas abgewandelt oder auch nur einfach angewendet:top:
Deshalb wir das auch auf dem Seminar in Berlin gezeigt:top: