Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur ein Bildchen ...
PeterHadTrapp
25.01.2008, 19:18
ein ganz braves kitschiges unspektakuläeres Bildchen.
http://www.peters-pixworx.de/galerie/data/thumbnails/3/Abendsegen.jpg (http://www.peters-pixworx.de/galerie/details.php?image_id=316)
über das ich mich trotzdem unbandig gefreut habe, weil ich so eine Stelle schon seit Jahren suche, wo ein Wegkreuz oder ein Bildstock zwischen zwei schönen Bäumen steht und das Gelände er hergibt, dieses Ensemble gegen den Himmel zu stellen ohne dass sonstwas stört. Und es lag einfach grade mal 500m von meiner täglichen Stecke von und zur Arbeit ab. Wieviele hundert male bin ich da schon langgefahren ...
Das Bildchen rauscht, ich hätte mich in den Dreck legen und noch drei meter weiter zurücklaufen müssen um den Horizon noch aufgeräumt zu kriegen, aber ich mag es trotzdem ganz arg.
Gruß
Peter
About Schmidt
25.01.2008, 19:25
Ich finde das Bild wirklich wunderschön. Leider krisselt es ein wenig überm Horizont, aber darüber kann man hier gern hinwegsehen.
Gruß Wolfgang
ich finde es einfach :top:
Sowas habe ich heute Abend "überall" gesehen ... aber keinen Foto zur Hand :-(
Grüße jms
Das gefällt mir ausgesprochen gut :top:
Das Bildchen rauscht, ..................
Gruß
Peter
Moin
dann mach doch aus der Not eine Tugend???
füge Körnung oder Störungen hinzu...
das richtig abgewogen
eleminiert jedes Rauschen und käme auf Leinwand bestens!:cool:
Mfg gpo
EdwinDrix
25.01.2008, 20:08
Der Peter und sein Understatement ;):P
Gefällt mir richtig gut, ich habe nichts zu meckern!!!
:top::top::top::top::top:
Greets,
Edwin
Manticore
25.01.2008, 21:34
Wirklich sehr schön, Peter. Da kann man auch bei anderer Gelegenheit noch Fotos machen.
Gruß
Michael
Schön, wenn das so nahe an Deinem Arbeitsweg liegt! Dieses Motiv kann man für viel verwenden.
Such Dir einen festen Platz und mache zu allen möglichen Tages- Jahres- Witterungszeiten ein Bild von genau dort aus. Das gibt eine fantastische Reihe und eine eindrucksvolle Collage. Klar ist das ein Projekt, das vorneweg zwei, drei Jahre dauert, aber es lohnt sich!
Der Peter und sein Understatement ;):P
Wirklich Understatement pur. ;):P
Mir bleibt nur eins zu sagen: Wunderschön! :top: (Auf "Fehler"-Suche gehe ich bei diesem Bild garantiert nicht!)
Hallo Papa
dein Bild ist cool!
Hallo Papa
dein Bild ist cool!
Hallo Sarah!
Willkommen im Club! :top:
Ich bin schon gespannt auf Deine Bilder, die Du uns bestimmt hier noch präsentieren wirst? :D
PeterHadTrapp
25.01.2008, 22:38
Hallo Papa
dein Bild ist cool!
Tja ... :oops: ... wenn meine Tochter meint ...
Tja ... :oops: ... wenn meine Tochter meint ...
Unbedingt! ;)
Bei solchen Töchtern...
was muss man da noch fotografieren gehen?
Kann Dir aber absolut zustimmen, Sarah!
Das ist ja cool - Peters Tochter ist auch hier!
Hi Sarah - willkommen hier im Forum.
Grüße jms
EdwinDrix
25.01.2008, 23:30
Du weisst doch Peter, Töchter haben immer RECHT wenn es um den Papa geht :top:
Edwin
simply black
03.02.2008, 21:43
Das ist mehr als nur ein Bildchen :)
rmaa-ismng
03.02.2008, 21:49
Wohl falsche ISO-ZAHL gewählt?? Wieso ISO 1000 bei 1/8000 Belichtungszeit??
Wohl vergessen, deshalb das Grieseln...!
Sonst spektakulär wie die Natur ist! ;)
PeterHadTrapp
03.02.2008, 22:48
War noch eingestellt, weil ich zwei Stunden vorher etwas indoor für meinen ARbeitgeber machen musste. Shit happens :oops:
einer der Gründe warum es "nur ein Bildchen" ist. Bis auf den BAum ist alles mit der ganz groben Kelle entrauscht - Du hättest es mal vorher sehen sollen. :lol:
klaeuser
04.02.2008, 09:07
Ganz großes Kino lieber Peter
Klasse :top: nix zu meckern, würd ich sagen.
rmaa-ismng
04.02.2008, 11:52
Ja, Peter so was ärgert mich immer.
Gestern bei 170 Bildern auf 83 Bildern die falsche ISO-Stufe gewählt, weil Umschalten vergessen..!
Warum wird die ISO-Zahl nicht im Sucher gezeigt??
Eine kleiner Verbesserungswunsch an SONY.
klaeuser
04.02.2008, 12:13
Ja, Peter so was ärgert mich immer.
Gestern bei 170 Bildern auf 83 Bildern die falsche ISO-Stufe gewählt, weil Umschalten vergessen..!
Warum wird die ISO-Zahl nicht im Sucher gezeigt??
Eine kleiner Verbesserungswunsch an SONY.
... oder Automatisch beim Einschalten auf 200 gesetzt wird. Wenn man die Isozahl höher drehen muss dann merkt man das meist sofort. Das kann man dann ja per Menü ein- oder ausschalten.
Uuups, falscher Fred. Wir sind ja gar nicht bei den Firmwarewünschen.
Jetzt aber BTT bitte ;)