PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trotz Reparatur: Err58?

Michael W.
25.01.2008, 17:05
Hallo!
Ich traute gerade meinen Augen nicht. Als ich vorhin ein paar Fotos vom Hochwasser in Hannover machen wollte, hatte ich wieder dieses etwas andere Klacken des Auslösers.
Sofort kamen wieder Erinnerungen auf und ich schaute auf dem Display: nichts!
Nach off /on ging es dann wieder und tatsächlich das letzte Bild war ganz schwarz.

Nun ist meine D5D aber letztes Jahr zu Runtime gebracht worden und man hatte den Fehler behoben. Ich war selbst vor Ort in Bremen.
Kann es sein, dass es trotz Reparatur wieder zu dem Fehler kommen kann?
Ich dachte, man würde bei der Reparatur ein mangelhaftes Bauteil durch ein neues Bauteil ohne Konstruktionsfehler tauschen, sodass der Fehler nicht mehr auftaucht?

Hat jemand anders auch das Problem gehabt?
Gruß, Michael

D@k
25.01.2008, 17:12
ich meine mich zu erinnern, dass die Reparatur einen weiteren ERR58 nicht ausschließen konnte.

meine D7D hat nach der "Reparatur" andere Macken bekommen:cry:

Gruß

Michael W.
26.01.2008, 17:33
hmm, dann muss ich wohl wieder nach Bremen fahren.
Ob die denn auch eine zweite Reparatur kostenlos übernehmen würden?
Ansonsten wäre das ja ein Totalschaden...

ManniC
26.01.2008, 17:53
Ob die denn auch eine zweite Reparatur kostenlos übernehmen würden?

Wenn es der E58 ist hast Du ein Freiticket.

wico
26.01.2008, 21:30
Auch meine D5D hatte trotz erfolgter Err58 Reparatur (Nov.07)
Anfang diesen Jahres wieder die typische Ausfallerscheinung (1.Bild schwarz - nichts ging-Akku raus/rein-funktioniert) Ich werde mich mit diesem Makel arrangieren bis bald die Ablösung kommen wird (A700). Etwas seltsam ist dieses reparaturgehabe in Bremen.....können die nicht oder wollen die nicht können....:roll::shock: