Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Little Boat-Trip - Montage
daniel kuhne
23.02.2004, 01:56
Tja, Leute... tut mir ja sorry, aber das miese Wetter und die damit gegebenen Möglichkeiten zu foten, lassen mir keine andere Wahl, als Euch wieder mal mit einer Montage zu behelligen :lol:
Und es sind natürlich mal wieder die Hunde, die herhalten müssen...
Spike und Action im Hiller Moor (http://kdesign.gmxhome.de/fotowork/boattrip.html)
Vielleicht gefällt es Euch ja...
image hosted by tripod :?:
daniel kuhne
23.02.2004, 02:12
Wie jetzt??
Funzt nicht, der Speck??
Ich hab es nochmal abgeändert... Bild liegt jetzt im GMX-Account.
Ich weiß ja, das Lycos nix taugt, aber bei mir funktioniert es auf beiden Rechnern... die gehen zwar beide über Router online, aber das Problem Cache ist außen vor.
Wie dem auch sei... ich hoffe, jetzt funktioniert es ;)
PS: Oder meintest Du, warum nicht in der Galerie?? Die kriecht zur Zeit :mad:
Hallo Daniel,
jetzt funktioniert es :)
Hast Du klasse gebastelt ! Nur Action schaut etwas skeptisch ;)
Viele Grüße
Tina
Fritzchen
23.02.2004, 09:46
Wenn Du das mit der Montage nicht gesagt hättest,man könnte meinen deine Hunde wollen auch mal was erleben.
Gut gemacht !
Hallo Daniel,
schöne Montage, wie Fritzchen schon gesagt hat, wenn Du nichts von einer Montage erwähnt hättest, wäre sie wahrscheinlich gar nicht aufgefallen.
Ich hoffen die Beiden sind von Ihrem Turn wieder zurück :lol:
daniel kuhne
23.02.2004, 10:58
Hallo Ihr ;)
Ich bin zwar manchmal etwas fies, aber die beiden in den Zuber zu stofen und dann Schiff ahoi, das könnte ich dann doch nicht :lol:
Im Sommer waren wir mit den Hunden mal am Baggersee. Habe mir kurzerhand Action geschnappt, bin 2 - 3 meter ins Wasser und ließ ihn los. Ich glaube, kein anderes nicht-amphibisches Tier wäre schneller auf dem Trockenen gewesen :lol:
Und wenn die Landratte schon auf festem Boden so aus dem Körbchen schaut, mag ich mir garnicht vorstellen, wie das erst ist, wenn alles wackelt und schaukelt... obwohl.... verdient hätte er es manchmal :twisted: aber nur manchmal :roll:
Super gemacht, ist ne witzige Idee. :top:
tgroesschen
23.02.2004, 11:32
Hi!
Haste echt genial gemacht.
Das ist ein Bild zum an die Wand hängen! KLASSE! :top:
Computer-Maus
23.02.2004, 12:33
Hallo Daniel,
gefällt mir auch super gut. Klasse Idee, toll gemacht. :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
DigiAchim
23.02.2004, 13:25
Hallo Daniel
was zahlst du deinen Models eigentlich ?
Gute Idee und gut gemacht :top:
Hallo Daniel,
tolle Idee,sieht ziemlich echt aus.
LG Maria :lol:
Super gemacht, und die Manipulation fällt auch nicht auf. Das/Die Foto(s) sind richtig Gut!
daniel kuhne
23.02.2004, 18:47
:D
Danke für Euer Lob.
@Achim:
Das hier war ja mehr so ein Schnappschuss... dafür gibt es einen warmen Pfotendruck ;)
Ansonsten lass ich mich ja nicht lumpen.... da ist dann auch schon mal ein stinkendes Stück Dörrfleisch drin :mad:
doubleflash
23.02.2004, 18:56
Bin auch begeistert! Sehr gute Idee.