Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marmorerasee
Der Marmorera-Stausee an der Julier-Passstrasse.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/829/marmorerasee.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=49332)
Der dunkle See, dahinter die Schneeberge, strahlend blauer Himmel mit weissen Wolken.
Ich fands noch schwierig, in dieser Situation die passende Belichtung für ein ausgewogenes Bild zu finden. Was meint ihr zum Resultat?
Gruss Roli
Moin,
ja gut ist es....eine klassische landschaft!!!
will das nicht viel rumreden...das überlass ich den anderen:cool:
einen Einfall hätte ich noch...
angenommen du wärest dichter am See....
da hätte ich im linken teil einen dicken Stein reingeworfen:oops::lol::roll:?
Mfg gpo
baerlichkeit
24.01.2008, 08:34
Hi GPO,
ich werde auch nicht viel mehr reden, denn mir gefällt das :) Schöne Landschaft, eindeutig... :top:
Grüße Andreas
simply black
24.01.2008, 08:44
Da zeigst Du ein wunderschönes Landschaftsbild.
Du hast ein tolles Foto gemacht und ich bin froh, dass der Stein Gerd auf die Füße fällt und nicht Dir :twisted:
Schöne Farben und tolles Licht. Und dank der Wolken dennoch dynamisch. Schön :top:
Hallo,
tolle Aufnahme, da gibt's nix zu mosern.:top:
Perfekt wäre es wenn die Seeoberfläche glatt gewesen wäre und die "Skyline" dort noch besser gespiegelt würde, aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen.
***Gefällt***
Sieht klasse aus. Da habe ich nichts zu meckern. Eine spiegelglatte Seeoberfläche kann man halt nicht immer haben.
Danke für die Blumen. Gerade auch weil solche Aufnahmen natürlich tausendfach gemacht werden, freut es mich, dass das Bild euch gefällt.
Ja, ein Stein ist weder mir auf die Füsse, noch ins Wasser gefallen. Dafür hat mir die Aufnahme zwei Schuhe voll Schnee beschert. Aber man geht ja im Winter auch nicht mit ausgelatschten Turnschuhen in solche Gegenden...
Ja, ein Stein ist weder mir auf die Füsse, noch ins Wasser gefallen. Dafür hat mir die Aufnahme zwei Schuhe voll Schnee beschert. Aber man geht ja im Winter auch nicht mit ausgelatschten Turnschuhen in solche Gegenden...
muss ja kein Stein sein???
ein paar olle Turnschuhe voll Schnee...
fliegen bestimmt auch ganz schön weit:roll::oops::cool:
Mfg gpo
Klassisch schön, tolle Farben!