Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ManniC - 21.000 Beiträge und keiner hat's gemerkt?

jrunge
23.01.2008, 01:24
Hallo Manni,

nachdem Du als erster hier im Forum mit diesem Beitrag (http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=594597&postcount=6) den 21.000er Gipfel überschritten hast:

Glückwunsch zur Nr. 1 aller hier anwesenden Poster, Schubser, Räusperer und was es sonst noch so gibt. :top:

Bei Dir einfach zu schreiben "Weiter so" ist sicher nicht angebracht, denn manch einer hier hat von Deiner vielen Schubserei sicher schon Rückenschmerzen. :mrgreen:

Aber natürlich kommt von mir, wie schon so oft hier im Forum, ein dickes Dankeschön für Deinen Einsatz und die geleistete Arbeit im Hintergrund (und auch im Untergrund des Forums ;) ). :top:

rmaa-ismng
23.01.2008, 02:27
Servus Manni,

nachdem es doch Jürgen aufgefallen ist schließe ich mich mal an.
Du bist uneinholbar, zunächst jedenfalls. Peter schickt sich ja an in Deine Richtung!

Also weiter so fleißig - MANNIC!! :top:

Bis zum nächsten Thread, im Februar?? ;)

EdwinDrix
23.01.2008, 03:15
Hatte der Manni vor kurzem nicht noch 20.000???

Da kann man mal sehen was bei der ganzen "Schubbserei" zusammen kommt :P;).

Herzlichen Glückwunsch zum 21. Kilo !!!!

Greets,
Ed.

topaxx
23.01.2008, 09:05
Dem Manni kann man ja bald wöchentlich zum neuen Tausender gratulieren, aber das tu ich natürlich gerne!

Deshalb: Manni, herzlichen Glückwunsch zum nächsten Tausender und Dank für die Arbeit im und ums Forum! :top:

Bis hoffentlich bald mal wieder,

MiLLHouSe
23.01.2008, 09:21
Wow Respekt Manni!

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, mach bitte so weiter wie bisher und bleib uns noch lange erhalten!

Gruß
Alex

Irmi
23.01.2008, 09:40
Ach Manni, du Unermüdlicher ;).

Vielen Dank für Deine Arbeit hier. Schön, daß Du da bist :top:.
Alles weitere wurde schon gesagt, und dem ist nichts hinzuzufügen.

Anaxaboras
23.01.2008, 09:59
Hallo Manni,
wie machst du das nur? Ich müsste 100 Jahre alt werden :roll:.

Herzlichen Glückwunsch zu den 21.000. Und pass immer schön auf, dass du dir beim Schubsen nicht den Mausarm auskugelst oder die Treppe in den Forumskeller hinunterfällst.

Martin

BeHo
23.01.2008, 11:01
Danke für Deinen Einsatz Manni! :top:

andy 1964
23.01.2008, 11:44
Ich sage auch mal Glückwunsch und mache weiter so. Auch danke sagt für die Arbeit hier im Forum. :top::top::top::top::top:

simply black
23.01.2008, 13:52
Das ist beeindruckend, so viel Engagement zu zeigen. Soviel Hilfe und Unterstützung.

Danke Manni

TorstenG
23.01.2008, 19:23
Beschwerde!

Ich finde das man ManniC nur alle 5.000 Postings gratulieren sollte, nein, besser nur alle 10.000 Postings! Warum? Er schreibt einfach zuviele und man kommt kaum aus dem gratulieren raus! :lol:

Ok, Manni, Glückwunsch zu einer Unmenge an Postings und vor allem vielen dank für Deine unermüdliche Arbeit hier im forum, Du alter Schubser! :top:

hansauweiler
23.01.2008, 19:32
Hi Manni !
Wenn du mal 3 Tage nicht im Forum bist, weiß ich was du machst:

Du bist im Keller und strickst ein "Schubbs- Automaten-Programm"

Zumindest aber einen Schubbsknopf, den man auch vom Handy betätigen kann.

Gruß HANS

WB-Joe
23.01.2008, 20:59
21000!
ManniC ist halt doch der Beste! Gratulation!:top:
Obwohl ich letzte Woche erleben mußte daß ein anderer Poster schneller war als Manni.:shock::shock:
Man merkt halt, mit 21000 Posting ist er der Forums-Methusalem.......:mrgreen::mrgreen:

Gotico
23.01.2008, 21:39
Mensch Manni.

Da bleibt einem echt die Spucke weg.

Daher ohne viele Worte: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: (Es sind 21 Stück :mrgreen:).

See ya, Maic.

jrunge
23.01.2008, 23:03
Beschwerde!

Ich finde das man ManniC nur alle 5.000 Postings gratulieren sollte, nein, besser nur alle 10.000 Postings! Warum? Er schreibt einfach zuviele und man kommt kaum aus dem gratulieren raus! :lol:
...
Vielleicht sollte die Forensoftware einfach um die Funktion "Dauerauftrag" erweitert werden? :mrgreen:

rmaa-ismng
23.01.2008, 23:21
Mensch Manni.

Da bleibt einem echt die Spucke weg.

Daher ohne viele Worte: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: (Es sind 21 Stück :mrgreen:).

See ya, Maic.

Du hättest Ihn zählen lassen sollen - vielleicht wäre er dann aus dem Tritt gekommen!! ;)