Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ManniC - 21.000 Beiträge und keiner hat's gemerkt?
Hallo Manni,
nachdem Du als erster hier im Forum mit diesem Beitrag (http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=594597&postcount=6) den 21.000er Gipfel überschritten hast:
Glückwunsch zur Nr. 1 aller hier anwesenden Poster, Schubser, Räusperer und was es sonst noch so gibt. :top:
Bei Dir einfach zu schreiben "Weiter so" ist sicher nicht angebracht, denn manch einer hier hat von Deiner vielen Schubserei sicher schon Rückenschmerzen. :mrgreen:
Aber natürlich kommt von mir, wie schon so oft hier im Forum, ein dickes Dankeschön für Deinen Einsatz und die geleistete Arbeit im Hintergrund (und auch im Untergrund des Forums ;) ). :top:
rmaa-ismng
23.01.2008, 02:27
Servus Manni,
nachdem es doch Jürgen aufgefallen ist schließe ich mich mal an.
Du bist uneinholbar, zunächst jedenfalls. Peter schickt sich ja an in Deine Richtung!
Also weiter so fleißig - MANNIC!! :top:
Bis zum nächsten Thread, im Februar?? ;)
EdwinDrix
23.01.2008, 03:15
Hatte der Manni vor kurzem nicht noch 20.000???
Da kann man mal sehen was bei der ganzen "Schubbserei" zusammen kommt :P;).
Herzlichen Glückwunsch zum 21. Kilo !!!!
Greets,
Ed.
Dem Manni kann man ja bald wöchentlich zum neuen Tausender gratulieren, aber das tu ich natürlich gerne!
Deshalb: Manni, herzlichen Glückwunsch zum nächsten Tausender und Dank für die Arbeit im und ums Forum! :top:
Bis hoffentlich bald mal wieder,
MiLLHouSe
23.01.2008, 09:21
Wow Respekt Manni!
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, mach bitte so weiter wie bisher und bleib uns noch lange erhalten!
Gruß
Alex
Ach Manni, du Unermüdlicher ;).
Vielen Dank für Deine Arbeit hier. Schön, daß Du da bist :top:.
Alles weitere wurde schon gesagt, und dem ist nichts hinzuzufügen.
Anaxaboras
23.01.2008, 09:59
Hallo Manni,
wie machst du das nur? Ich müsste 100 Jahre alt werden :roll:.
Herzlichen Glückwunsch zu den 21.000. Und pass immer schön auf, dass du dir beim Schubsen nicht den Mausarm auskugelst oder die Treppe in den Forumskeller hinunterfällst.
Martin
Danke für Deinen Einsatz Manni! :top:
andy 1964
23.01.2008, 11:44
Ich sage auch mal Glückwunsch und mache weiter so. Auch danke sagt für die Arbeit hier im Forum. :top::top::top::top::top:
simply black
23.01.2008, 13:52
Das ist beeindruckend, so viel Engagement zu zeigen. Soviel Hilfe und Unterstützung.
Danke Manni
TorstenG
23.01.2008, 19:23
Beschwerde!
Ich finde das man ManniC nur alle 5.000 Postings gratulieren sollte, nein, besser nur alle 10.000 Postings! Warum? Er schreibt einfach zuviele und man kommt kaum aus dem gratulieren raus! :lol:
Ok, Manni, Glückwunsch zu einer Unmenge an Postings und vor allem vielen dank für Deine unermüdliche Arbeit hier im forum, Du alter Schubser! :top:
hansauweiler
23.01.2008, 19:32
Hi Manni !
Wenn du mal 3 Tage nicht im Forum bist, weiß ich was du machst:
Du bist im Keller und strickst ein "Schubbs- Automaten-Programm"
Zumindest aber einen Schubbsknopf, den man auch vom Handy betätigen kann.
Gruß HANS
21000!
ManniC ist halt doch der Beste! Gratulation!:top:
Obwohl ich letzte Woche erleben mußte daß ein anderer Poster schneller war als Manni.:shock::shock:
Man merkt halt, mit 21000 Posting ist er der Forums-Methusalem.......:mrgreen::mrgreen:
Mensch Manni.
Da bleibt einem echt die Spucke weg.
Daher ohne viele Worte: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: (Es sind 21 Stück :mrgreen:).
See ya, Maic.
Beschwerde!
Ich finde das man ManniC nur alle 5.000 Postings gratulieren sollte, nein, besser nur alle 10.000 Postings! Warum? Er schreibt einfach zuviele und man kommt kaum aus dem gratulieren raus! :lol:
...
Vielleicht sollte die Forensoftware einfach um die Funktion "Dauerauftrag" erweitert werden? :mrgreen:
rmaa-ismng
23.01.2008, 23:21
Mensch Manni.
Da bleibt einem echt die Spucke weg.
Daher ohne viele Worte: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: (Es sind 21 Stück :mrgreen:).
See ya, Maic.
Du hättest Ihn zählen lassen sollen - vielleicht wäre er dann aus dem Tritt gekommen!! ;)