Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rauchzart was sonst !

Fritzchen
22.02.2004, 21:25
Das sind die Farben der Cognac .
Rauchzart (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fritzchen&id=aau&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Ditmar
22.02.2004, 21:28
sieht super aus, das Foto ist damit jetzt gemeint, die Farben sind einfach nur schön.
Aber warum ist die Flasche unten "abgeschnitten"? Und nachdem Du nichts trinkst, muß wohl jemand anderes einen kräftigen Schluck genommen haben.

Olaf S.
22.02.2004, 22:50
Tolles Bild Fritzchen!
@ Ditmar, Fritzchen schüttet immer das erste drittel wech damit es angetrunken aussieht :shock:

MME
22.02.2004, 23:04
Hallo Fritzchen,

diese Variante der Flasche gefällt mir wesentlich besser als die Erste. Der angeschnittene Boden wurde ja schon erwähnt.

PeterHadTrapp
22.02.2004, 23:16
Hallo Fritz

Tolles Bild. Kriegt man mächtig Durst bei Deinen Beiträgen im Moment.

wie hast du die Hintergrundunschärfe gemacht ???
Mit EBV oder vielleicht eine Nahlinse verwendet ??

PETER

Fritzchen
23.02.2004, 09:34
Abgeschnitten ist klar,meine Blödheit.
Ich verkleinere fürs Netz immer mit einer Action in PS,allerdings gibt es 2 Hoch/Querformat und ich habe es verwechsel .
Die Unschärfe ist mit einer Seminartechnik gemacht worden und die Flasche wieder zurückgeholt !

tgroesschen
23.02.2004, 11:42
Hi!

Schöne (und wie ich nach dem anderen Thread nun weis auch teure) Flasche. :top:

MME
23.02.2004, 12:33
Hi!

Schöne (und wie ich nach dem anderen Thread nun weis auch teure) Flasche. :top:

die Flasche ist im Vergleich zum Inhalt nicht so teuer :mrgreen:

DigiAchim
23.02.2004, 13:31
Hallo Fritzchen
ohne angeschnittenen Boden könnte man das gut als Werbung verwenden
die warmen Farben sind klasse

Fritzchen
23.02.2004, 13:47
Achim ich habe ja noch das Orginal, mit dem ganzen Boden,habe ja nur beim Reinstellen ins Netz den falschen Modus gewählt !

mrrmuc
23.02.2004, 15:11
Rauchzart
Hallo Fritzchen,
ich hoffe, dass Du mit dem Titel nicht an die Whiskey-Marke erinnern
wolltest. Der Inhalt, der von Dir super in Szene gesetzten Flasche, ist 10³³³³³³³³³ mal besser.
Gruß
Michael

Fritzchen
23.02.2004, 15:14
Also wenn ich es hier so lese,werde ich die Granate noch mal anders in Stellung bringen,habe da noch eine andere Ideee.

MME
23.02.2004, 15:24
Also wenn ich es hier so lese,werde ich die Granate noch mal anders in Stellung bringen,habe da noch eine andere Ideee.

na, da sind wir jetzt gespannt

Jornada
23.02.2004, 16:24
.....Abgeschnitten ist klar,meine Blödheit......

Hallo Fritzchen
Mir passiert es auch öfter, dass ich Motivteile abschneide, und das erst später am Monitor bemerke. Es ist beruhigend, dass dies auch so erfahrenen Fotografen wie Dir passiert.
Das Bild gefällt mir gut, die warmen Farben in Verbindung mit dem unscharfen Hintergrund ergeben eine schöne Komposition.