Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Distance
Aufgenommen mit :a:100, Berlin, Nähe Alexanderplatz
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1027/Distance.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=49228)
Ich suche und suche und suche .....
.... und finde NICHTS zu meckern ;) (einschliesslich Titel & Rahmen)
Also wenn das mein Foto wäre hätte es schon längst einen Platz im A4-Format in meiner Präsentationsmappe :top:
Ich suche und suche und suche .....
.... und finde NICHTS zu meckern ;) (einschliesslich Titel & Rahmen)
Also wenn das mein Foto wäre hätte es schon längst einen Platz im A4-Format in meiner Präsentationsmappe :top:
Echt? Ich war mir nicht sicher, ob s gut ist.
PeterHadTrapp
22.01.2008, 09:17
Es ist wirklich ein Hingucker, an dem ich auch wenig auszusetzen finde.
Eins würde mich aber interessieren. Hast Du evtl. noch Versionen mit weniger Tiefenschärfe, so dass die Bildaussage mehr auf die beiden Skulpturen verdichtet wäre und das drumherum mehr auf farbige Flächen reduziert ?
Fände ich spannend zu sehen wie es dann wirken würde.
Gruß
Peter
Es ist wirklich ein Hingucker, an dem ich auch wenig auszusetzen finde.
Eins würde mich aber interessieren. Hast Du evtl. noch Versionen mit weniger Tiefenschärfe, so dass die Bildaussage mehr auf die beiden Skulpturen verdichtet wäre und das drumherum mehr auf farbige Flächen reduziert ?
Fände ich spannend zu sehen wie es dann wirken würde.
Gruß
Peter
Nein, das war sowieso schwierig, ich hatte das Stativ nicht mit und die Skulpturen stehen nicht auf einer Ebene, der Mann ist weiter vorn. Ich hab's probiert, aber dann wäre die Frau unscharf gewesen. Dagegen hätte ich im Prinzip nichts gehabt, aber dann hätte DISTANCE nicht geklappt.
PeterHadTrapp
22.01.2008, 10:14
OK - verstehe, dann hast Du das beste daraus gemacht :top: mir gefällt es.
simply black
22.01.2008, 10:53
Ein Hammer Bild!
Auch mit der großen Tiefenschärfe.
Der Gag ist doch gerade, dass die Figuren wirken, ohne noch zusätzlich betont zu werden. Großes Kino :)
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen: Viel Glück Andreas :top:
Ich bin von Anfang an von dem Bild begeistert, von mir ein klares - ja !
Allgaier123
22.01.2008, 13:30
Servus Andreas,
ich finds Sau Stark, die Farben sind einfach der Knaller, auch die Bildgestaltung spricht mich an. Für mich ein klares Ja, ab damit in die Ausstellung.:top:
Schlaudenker.de
23.01.2008, 03:23
... und die Skulpturen stehen nicht auf einer Ebene, der Mann ist weiter vorn. Ich hab's probiert, aber dann wäre die Frau unscharf gewesen. ...
Auch ohne Tilt: :top:
PeterHadTrapp
29.01.2008, 15:54
Die Abstimmung ist beendet. Das Bild wurde leider nicht in die Ausstellung gewählt. Der Thread wurde ins Forum "Fotoalbum" verschoben.
Gruß
Peter
Moin,
ich habe es nicht erwählt...
und hoffe das auch begründen zu können:cool:
auf dem ersten Blick ...ja ist gut toll gesehen aber...
es ist mir zuviel schnackschnack dran und drumherum!
insgesamt haben hier "(Fremd-)Designer" zugeschlagen...nicht so sehr der Fotograf!
die Flaggen, die Decke, die hundert Spiegelungen in den Scheiben und...
das "gewollte" Lichtwirrwarr im Raum!
da kommen mir die Bildhauerwerke...recht verloren vor.
da ich die Location nicht kenne, glaube ich auch kaum,
das man es irgendwie besser machen könnte...?
Mfg gpo