Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brücke
Hier auch mal mein erstes Bild für die Galerie. Weitere und bessere folgen!
Brücke (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=erich_k&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
Fritzchen
22.02.2004, 18:51
Dann mach mal, Wir warten ,auf Alles was da noch Schönes kommt !
Hallo Erich,
ich würde den häßlichen Fleck (abgeplatzter Putz) am Haus neben dem Fenster wegstempeln, das würde dem Bild sicherlich gut tun.
Fritzchen
22.02.2004, 19:24
Sunny, das ist das Leben,das kann man nicht so einfach wegstempeln.
Hansevogel
22.02.2004, 19:26
Schöner Kontrast zwischen altem Bau und moderner Brücke. Gefällt mir.
Hallo Erich, ich würde den häßlichen Fleck (abgeplatzter Putz) am Haus neben dem Fenster wegstempeln, das würde dem Bild sicherlich gut tun.
Machmal habe ich echte Schwierigkeiten mit den Vorschlägen zur Bildbearbeitung.
Ich mag mir gar keine Galerie einrichten lassen, wenn doch Vorhandenes entfernt werden sollte.
Lieber Sunny, Dir mißfällt der Putz, mir das kleine Fenster. Was nun? Das auch weg?
Nichts für Ungut :!: Bitte!
Mit ganz freundlichem Gruß: Hansevogel
Ich mag mir gar keine Galerie einrichten lassen, wenn doch Vorhandenes entfernt werden sollte.
Lieber Sunny, Dir mißfällt der Putz, mir das kleine Fenster. Was nun? Das auch weg?
Wenn jetzt noch jemandem die Brücke missfällt, bleibt gar nix mehr übrig ;) :lol:
Grüße
Jürgen
Hallo Erich, ich würde den häßlichen Fleck (abgeplatzter Putz) am Haus neben dem Fenster wegstempeln, das würde dem Bild sicherlich gut tun.
Machmal habe ich echte Schwierigkeiten mit den Vorschlägen zur Bildbearbeitung.
Nichts für Ungut :!: Bitte!
Mit ganz freundlichem Gruß: Hansevogel
Hallo Hansevogel,
mir mißfällt nicht der Putz, sonder das fehlende Stück Putz!
Das Fenster gehört ja dazu, dse fehlende Stück war ja aucheinmal da.
Hansevogel, sorry wenn ich Dir Schwierigkeiten bereitet habe, es ist meine Meinung.
Fritzchen
22.02.2004, 19:38
Das ist genau das richtige Thema,was machbar ist,ist auch nicht immer das Richtige.
Ich finde die Brücke ist viel zu modern,da muß einen Holzbrücke hin,es nimmt kein Ende,wenn man einmal so dran ist !
Also laßt das Bild wie es ist !
Hansevogel
22.02.2004, 19:47
...mir mißfällt nicht der Putz, sonder das fehlende Stück Putz!
Das Fenster gehört ja dazu, dse fehlende Stück war ja aucheinmal da.
Richtig! Aber nicht zum Zeitpunkt des fotens. Darum geht es mir, mehr nicht.
Und Schwierigkeiten habe ich damit nicht. Deine Meinung, meine Meinung... das ist doch gesund, oder nicht?
Fritzchen bringt es auf den Punkt. :top:
Und eine Entschuldigung von mir an erich_k wg. OT oder so.
Gruß: Hansevogel
Ich hatte beides (Putzschaden und Lüftungsgitter) schon mal weggestempelt, aber in der Originalfassung gefällt es mir tatsächlich am besten, es soll ja auch noch für spätere Dokumentationen dienen.
Also laßt das Bild wie es ist !
Finde ich auch. Es gehört zur Wirklichkeit!
Im Übrigen sind das Fenster und der Putzfleck sogar der Hingucker, der Augenpunkt, der Kontrast zwischen der neuen, modernen Brücke und dem alten Gemäuer. Ohne diese beiden Hingucker wäre das Bild für mich langweilig. Ich habe mal das Bild nach oben weggerollt, bis man Fenster und Putzfleck nicht mehr sah: Langweilig...
Hansevogel
22.02.2004, 20:01
@WinSoft und ...
Das meinte ich mit schönem Kontrast zwischen altem Bau und moderner Brücke.
Gruß: Hansevogel
doubleflash
22.02.2004, 21:05
Ich habe zuerst nur die Brücke gesehen und fand es gut, das sie so schön durch das Bild führt, dann erst habe ich hinten die Mauer entdeckt und fand sie interessant. In diesem Sinne: :top:
Hilfe: wo ist mein Bild hingekommen?
Oder gibt es dezeit Probleme mit dem Zugriff auf die Galerie?