PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Solche Bilder muß es auch geben

Fritzchen
20.01.2008, 22:43
Man macht diese Bilder um sich an schöne Tage zu erinnern:D
Obwohl, 12 Grad Minus und starker Wind, wenn man aber dann die Bilder sieht
hat man es wieder vergessen:D:D
Dann freud man sich, das man da war:D:D

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/830/Solche_Bilder.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=49190)

HolgerB
20.01.2008, 22:51
Darf man auch im Album einfach nur sagen: mir gefällt's? Ich denke schon! :top:

Solche Tage sind einfach gut fürs Gemüt. Manchmal muss man einfach Berge sehen und Höhensonne spüren... :cool:

Gruß, Holger

norius
20.01.2008, 23:08
Natürlich muss es solche Bilder auch geben, und wenn ich einen Postkartenverlag hätte, wärst Du mein Starfotograf. Was mir vor allem auffällt – fast alle Deine Bilder haben eine eigene, unverwechselbare Handschrift. Man muss den Namen des Autors gar nicht mehr lesen, sondern weis in der Regel sofort, wer der Urheber des jeweiligen Fotos ist. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor Dir – Respekt + weiter so!

Anaxaboras
21.01.2008, 01:04
:top::top::top:
Ich muss da jetzt auch mal hin :!:
Das is oft leichter, wenn man extra von Witten anreisen muss, als wenn man fast am Fuße dieses Berges wohnt (so wie ich).

Martin

rmaa-ismng
21.01.2008, 01:07
Natürlich muss es solche Bilder auch geben, und wenn ich einen Postkartenverlag hätte, wärst Du mein Starfotograf. Was mir vor allem auffällt – fast alle Deine Bilder haben eine eigene, unverwechselbare Handschrift. Man muss den Namen des Autors gar nicht mehr lesen, sondern weis in der Regel sofort, wer der Urheber des jeweiligen Fotos ist. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor Dir – Respekt + weiter so!

Das erkennst Du schon an den Rahmen! Typische Fritzchen-Rahmen!! ;)

@Fritz: Manche denken auch: Gott sei Dank muss ich da nicht rauf!! So wie ich!
Aber auf Deinen Bildern schaut es recht gemütlich aus! Trotz Minusgraden!!

Fritzchen
21.01.2008, 08:19
Das erkennst Du schon an den Rahmen! Typische Fritzchen-Rahmen!! ;)

@Fritz: Manche denken auch: Gott sei Dank muss ich da nicht rauf!! So wie ich!
Aber auf Deinen Bildern schaut es recht gemütlich aus! Trotz Minusgraden!!

Danke erst mal für die Anmerkungen.

Ron, man muß da immer mal wieder rauf:top:
Mein letzter Besuch war 4 Jahre her.
Man sollte aber vorher auf das Wolkenbild schauen, sonst bringt es nichts:top:

Tomunic
21.01.2008, 08:38
schöööööön!!!!:D oh.... Album... ja dann....

Die Lichtstimmung und der Bildaufbau sind klasse! Also gibt eigentlich nix zu meckern!:top:

simply black
21.01.2008, 10:40
Schöne Postkarte Fritzchen :top:

Fritzchen
21.01.2008, 11:17
Schöne Postkarte Fritzchen :top:

Sage ich ja, solche Bilder muß es auch geben:D

klaeuser
21.01.2008, 14:01
Zu konstruktiver Kritik bin ich auch nicht mehr fähig. Einfach nur schön und ich will in den Urlaub.

Klasse Fritzchen :top: schöne Postkarte ;)

TorstenG
21.01.2008, 15:48
Hi Fritzchen!

Schönes Bild, gefällt mir auch sehr! Interessant finde ich hier auch die Verbindung der scheinbar unberührten Natur einerseits und der Erschließung (Skilifte) andererseits! Macht sich nicht nur gut als Postkarte sondern auch als Kalenderblatt!

BeHo
21.01.2008, 16:10
Solche Bilder muß es auch geben
Da hast Du Recht, vor allem wenn sie technisch so gut wie Deines sind. :top:
Manche denken auch: Gott sei Dank muss ich da nicht rauf!! So wie ich!
Gott sei Dank fährt ja eine Bahn hoch. Leider war jedesmal, als ich da war, Sauwetter auf dem Gipfel, so dass ich mir die über 30 Euro gespart hatte.

Ditmar
21.01.2008, 16:18
Man macht diese Bilder um sich an schöne Tage zu erinnern:D

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/830/Solche_Bilder.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=49190)

So ist es wohl mit den meisten Fotos hier, ich erinnere mich auch gerne bei der Sichtung diverser Fotos.
Übrigens die Aufnahme ist Dir gelungen, aber wem sag ich das.;)

Fritzchen
21.01.2008, 17:43
Da hast Du Recht, vor allem wenn sie technisch so gut wie Deines sind. :top:

Gott sei Dank fährt ja eine Bahn hoch. Leider war jedesmal, als ich da war, Sauwetter auf dem Gipfel, so dass ich mir die über 30 Euro gespart hatte.

Ich bin erst beim dritten Versuch hochgefahren, bei mir sind immer 60 € .
Aber man zu Glück ein wenig Erfahrungen, nur wenn keine Ausweichtermine das sind:flop:

rofeka
21.01.2008, 20:27
Hallo Fritzchen,

ich bin ja ein bisschen neu hier und nutze gnadenlos das recht des newcomers, daneben zu liegen also:

auch bei diesem bild von dir geh ich durch mehrere stadien der reaktion:
1. schöner blick, tolle aussicht, perfekt fotografiert :top:
2. warum begeistert es mich nicht? ich beginne nach fehlern zu suchen und finde keine :?
3. das dauert eine zeit, ich verliere die geduld mit mir selber und machs zu aber es beschäftigt mich weiter. ist es jetzt gut oder nicht? :roll:

Ich komm noch ein, zweimal zurück. Bei dem Bild weiss ichs jetzt: für MICH fehlt irgendwie das besondere; die verführung, in dem bild zu bleiben und auf entdeckungsreise zu gehen, mich dort zu verlieren.

also auch sehr gut ist nicht unbedingt gut (für MICH); aber du sagst ja selbst - auch solche bilder müssen mal sein :P

Gruß
Robert

ansisys
21.01.2008, 20:49
Bis auf die noch schwach zu sehenden Linsenreflektionen oben links sehr schön, die würde ich noch in Angriff nehmen. Dann ist es ein perfektes Postkartenmotiv.

Fritzchen
21.01.2008, 21:52
Das Bild kommt übrigens in ein Hotelwinterprospekt, so etwas wollen Sie da sehen.

simply black
22.01.2008, 10:05
Dafür ist es perfekt.

TorstenG
22.01.2008, 19:02
Das Bild kommt übrigens in ein Hotelwinterprospekt, so etwas wollen Sie da sehen.

Glückwunsch! Dir und den Machern des Prospekts! :top: