Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwäne in Grau

Fritzchen
22.02.2004, 16:45
Kleiner Spaziergang,Wetter alles grau in grau,aber einige Bilder gemacht.das gefiehl mir am besten.
Schwäne in Grau (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fritzchen&id=aas&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Gemacht im Weitwinkelmacromodus.

doubleflash
22.02.2004, 16:49
da hast du ja noch einiges aus dem Suddelwetter rausgeholt. Wirkt lange nicht so trostlos wie das was ich sehe wenn ich aus dem Fenter schaue. :top:

Fritzchen
22.02.2004, 16:51
doubleflash,da muß man natürlich ein wenig feinoptimieren,allerdings nur ein wenig,damit die Stimmung bleibt.

doubleflash
22.02.2004, 16:54
doubleflash,da muß man natürlich ein wenig feinoptimieren,allerdings nur ein wenig,damit die Stimmung bleibt.

Ei na klar :D . Aber an der Mieses-Wetter-Stimmung kann man ruhig auch was ändern.

DigiAchim
22.02.2004, 16:58
Hallo Fritzchen
da bist du aber mal wieder mit der Grasnarbe auf Tuchfühlung gegangen

Sieht gut aus das Bild trotz schlechtem Wetter

Hansevogel
22.02.2004, 17:04
Tolle Perspektive, gute Stimmung!
Das regt an, sich selber mit diesen weißen Kameraden fototechnisch zu beschäftigen. Wenn sie aus ihrem Winterquartier entlassen sind, wimmelt es in Hamburg nur so von diesen hübschen Vögeln.

Gruß: Hansevogel

Sunny
22.02.2004, 17:10
Hallo Fritzchen,

bist Du auf dem Bauch gelegen für dieses tolle Bild :lol:

Fritzchen
22.02.2004, 17:27
Nicht auf dem Bauch,im Sommer hatte ich mich ja mit der Weitwinkelmacrotechnik beschäftigt,nach 500 Schüßen mache ich die Bilder blind und weiß etwa was rauskommt .

Sunny
22.02.2004, 17:30
Nicht auf dem Bauch,im Sommer hatte ich mich ja mit der Weitwinkelmacrotechnik beschäftigt,nach 500 Schüßen mache ich die Bilder blind und weiß etwa was rauskommt .

Fritzchen,

wie müssen Deine Bilder erst sein, wenn Du die Augen geöffnet hast :lol:

Egbert
22.02.2004, 17:59
Nicht auf dem Bauch

nein Fritzchen, nicht wahr Du bist geschwommen ;)
Wäre der hintere Schwan noch ein wenig im Profil wäre es ein absolutes Superbild. :lol:
Ich kann es sowieso nicht besser :cry:

Pro
22.02.2004, 21:40

Wie geht denn Weitwinkel-Makromodus? Den Schalter im Weitwinkelbereich auf Makro umgtestellt? Und was bring das gegenüber dem Weitwinkel ohne Makromudus? Danke für die Aufklärung.

PeterHadTrapp
22.02.2004, 23:34
Du kannst näher ran.
Effekt: Das (nahe) Hauptmotiv wirkt noch größer, die weiter entfernten Motivteile erscheinen noch weiter weg.

Kann es sein dass der Galerieserver abgeschmiert ist ?

PETER

MME
23.02.2004, 12:37
Hallo Fritzchen,

schönes Weitwinkelmakro, man kann kaum glauben, dass DU nicht mit nassen Füßen heimgekommen bist.

Bildaufteilung ist natürlich 1A.