Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Problem bei 4Images
Hallo und guten Abend ...
Folgendes Problem schreit nach einer Lösung:
Ich habe eine neue Kategorie erstellt über das control panel von 4images und dann via FTP-Upload einen Batzen Bilder hoch geladen. Diese sind nun auch via FTP zu sehen.
Das Problem ist, dass ich ich diese Bilder allerdings nicht im Control Panel erkennen kann und auch bei der Suche nach Bildern ohne Thumbnails die Rückmeldung kommt, dass es keine Bilder ohne Thumbnails geben soll ....
Kann mir jemand netter Weise weiter helfen??
DANKESCHÖN!
Mikosch
Die Bilder müssen zunächst in die SQL eingebunden werden: Control Panel - Neue Bilder checken.
klaeuser
20.01.2008, 20:24
Die Bilder müssen zunächst in die SQL eingebunden werden: Control Panel - Neue Bilder checken.
und dann die richtige Kategorie auswählen ;)
Hi Manni!
Ja, dass ist mir bekannt. Allerdings zeigt das Control Panel dann:
"Keine neuen Bilder gefunden"
Genau das ist mein Problem!
EDIT: JAAA, die exakte Kategorie auswählen ist die Lösung!!!!
Vielen lieben DANK!!!
Mikosch
Na bitte :top:
Mit dem 4images-Support-Team hier kannste glatt den Bookmark deren Forums löschen :cool:;)
Huhu!
Na bitte :top:
Mit dem 4images-Support-Team hier kannste glatt den Bookmark deren Forums löschen :cool:;)
Ach Manni, ich denke Du untertreibst gerade ein wenig. :D
Bislang wurde mir hier fast in allen Lebenslagen hier geholfen, wobei man schon den 4Images-Support hier hervor heben MUSS!!! :top:
Für die die es interessiert was ich da gerade hoch geladen habe: KLICK (http://emo-pics.de/galerie/categories.php?cat_id=26)
Einen wunderschönen Guten Abend allerseits ...
Mikosch
Für die die es interessiert was ich da gerade hoch geladen habe: KLICK (http://emo-pics.de/galerie/categories.php?cat_id=26)
:top:
Ich erhöhe mal die Klickrate, indem ich den Kategorie-Titel verrate:
UK Subs & Vibrators :cool::shock::lol: *scnr*
Ich erhöhe mal die Klickrate, indem ich den Kategorie-Titel verrate:
UK Subs & Vibrators :cool::shock::lol: *scnr*
Danke Manni!
Klick-Rate steigt tatsächlich :D
Gute Nacht!
Mikosch
Tja....
Marketing ist, wenn man Hühnern die Füße breitklopft und die als Enten verkauft. :mrgreen:
Marketing ist, wenn man Hühnern die Füße breit klopft und die als Enten verkauft. :mrgreen:
:lol:
Und das schreibst Du MIR als Vegetarier .... :lol::shock::lol:
:lol:
Und das schreibst Du MIR als Vegetarier .... :lol::shock::lol:
Öhhhm..... keine politischen Themen in diesem Forum bitte :cool:
UK Subs & Vibrators
Wat, diese Punk-Legenden gibt's immer noch?
Ich dachte, die hätten sich mittlerweile doch auf das Altenteil begeben..
klaeuser
21.01.2008, 09:01
...
EDIT: JAAA, die exakte Kategorie auswählen ist die Lösung!!!!
Vielen lieben DANK!!!
Mikosch
Jaja, das Problem kenn ich.
das vergißt man nie wieder :oops:
Guten Morgen!
Wat, diese Punk-Legenden gibt's immer noch?
Ich dachte, die hätten sich mittlerweile doch auf das Altenteil begeben..
Ja, seit mehr als 30 Jahren sind beide Bands nun schon unterwegs und haben für mich (ich kenne sie erst seit etwa 15Jahren :oops:) nichts von ihrer Kraft und Symphatie eingebüßt. Mal sehen wen man in 30Jahren noch von den derzeitigen "Super-Stars" kennt! :lol:
Mit viel Spielfreude und einem netten Lachen im Gesicht eroberten sie zumindest hier in Berlin wieder ganz schnell die Herzen der Zuschauer deren Alter ich zwischen 16 und 60 schätze. Ein schöner Abend!!!
Eine schöne Woche wünscht Euch
Mikosch