PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sport mit D5 und Gr. Ofenrohr


twolf
19.01.2008, 18:32
Erster Versuch beim Fussball mit den Großen Ofenrohr.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/849/Unbenannt-2_Kopie.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=49112)[/URL]

[url=http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=49111]http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/849/PICT8938.jpg (http://www.fcn.de/index.php?id=10747)

Und ich bin eigentlich sehr zufrieden, durch den Focus Stop ist das Scharfstellen eigentlich kein Problem, da stellt sich die Frage wie das mit der Alpha 700 ausschaut.

Wrörgi
19.01.2008, 18:35
Hi twolf,

spielt Koller jetzt für die Cluberer ?

Gruß
Wrörgi

cabal
19.01.2008, 19:07
Hi twolf,

spielt Koller jetzt für die Cluberer ?

Gruß
Wrörgi

Ei naddürlich---ging doch groß durch die Presse :top: :D

brola
19.01.2008, 23:39
Das macht mir ja Mut es auch mal zu versuchen.

Gute Fotos

Wolli
19.01.2008, 23:51
Die Kombination von großem Ofenrohr und der D5D hat mir lange Zeit gute Dienste beim Fuba geleistet. Hier (http://www.bilderspvg.wausw.de/20071014/html/index.html) sind fast alle Fotos mit dem Ofenrohr und der D5D gemacht.
Sobald die Rückrunde wieder los legt, werde ich dir sagen können, ob es mit der A700 ähnlich gut oder gar besser werden wird ;)
Gruß, Wolli

twolf
20.01.2008, 13:38
Kann doch nur beser werden!
Über den langsamen AF kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Fuba war eigentlich eine Ausnahme bei mir, bevorzuge dynamische Sportarten ;-)