Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yippie, Juchu, heute gab's das OK vom Finanzminister

Wrörgi
19.01.2008, 17:19
Hi Leute,

meine Regierung hat das ewige gedibber von mir satt, zum Geburtstag gibt es die :alpha:700, jaaaahhaha.

Was glaubt ihr, was wird sie, die :alpha:700, dann ( Juni ) ungefähr kosten?

Gruß
Wrörgi

jrunge
19.01.2008, 17:24
...
Was glaubt ihr, was wird sie, die :alpha:700, dann ( Juni ) ungefähr kosten?

Gruß
Wrörgi
Weniger als heute. ;)

Gleich wird geschubst. :lol:

ManniC
19.01.2008, 17:43
Gleich wird geschubst. :lol:

...ääähm irgendwie bin ich inzwischen zu transparent kalkulierbar ;):cool:

rmaa-ismng
19.01.2008, 17:47
(..überraschend war ja die Querbeschleunigung dieses Threads jetzt nicht...)
:cool:

Gratuliere wrörgi!
Gute Nachricht!!

Vielleicht ist die dann noch nicht soviel günstiger. Ist ja momentan recht preisstabil.
Hängt wohl auch davon ab was Sony auf der PMA jetzt alles vorstellt.

Vielleicht haben die ja eine Überraschung in Peto. So wie vor einem Jahr!

Wrörgi
19.01.2008, 17:54
(..überraschend war ja die Querbeschleunigung dieses Threads jetzt nicht...)
:cool:

Ne, Ron, aber dort heißt es doch "Kamera & Technik", und Kamera ist sie ja, die "bald mein Schatz" :alpha:700, oder ? ;);)
Ich war und bin immer noch ganz hippelig. :D

Gruß
Wrörgi

rmaa-ismng
19.01.2008, 17:56
Ne, Ron, aber dort heißt es doch "Kamera & Technik", und Kamera ist sie ja, die "bald mein Schatz" :alpha:700, oder ? ;);)
Ich war und bin immer noch ganz hippelig. :D

Gruß
Wrörgi

Das steigert sich noch... bis Du sie dann in den Händen hälst.
Am schlimmsten sind die letzten paar Stunden davor!

ManniC
19.01.2008, 17:59
Yes, aber (Kamera .AND. Technik) und nicht (Kamera .OR. Technik)

Auszug aus dem Mod-Handbuch dieses Forums:
if (Kamera .AND. Juchu) then schubbs(target=café);

DonFredo
19.01.2008, 17:59
Na Glückwunsch Wörgi,

aber muss man(n) denn das Geburtstagsgeschenk erst am Geburtstag bekommen... :?: ;)

Bei mir war doch das Weihnachtsgeschenk auch schon 7 Wochen vorher da.... :roll: :roll: ;)

Wrörgi
19.01.2008, 18:02
Yes, aber (Kamera .AND. Technik) und nicht (Kamera .OR. Technik)

Auszug aus dem Mod-Handbuch dieses Forums:

Jau, Manni, is schon klar, Schulligung. ;)

Freu, dumdidumdidum! :D:):D

ManniC
19.01.2008, 18:03
Jau, Manni, is schon klar, Schulligung. ;)

Freu, dumdidumdidum! :D:):D

Schon OK - ich freu mich mit Dir :top:

Wrörgi
19.01.2008, 18:11
Na Glückwunsch Wörgi,

aber muss man(n) denn das Geburtstagsgeschenk erst am Geburtstag bekommen... :?: ;)

Bei mir war doch das Weihnachtsgeschenk auch schon 7 Wochen vorher da.... :roll: :roll: ;)

Hab ich auch schon dran gedacht, aber, nein, das wird wohl nichts. Es wird um's Zielsparen nicht herum kommen.

OT/an: Bist du schon dazu gekommen das Schiebezoom anzutesten? OT/aus:

DonFredo
19.01.2008, 18:13
...OT/an: Bist du schon dazu gekommen das Schiebezoom anzutesten? OT/aus:
Wochenend und
Sonnenschein hatten wir noch nicht... :flop: ...und wenn's so war, musste ich arbeiten.

simply black
19.01.2008, 18:16
ich habe das sGerät seit einer Woche.
Das wird einer der besondernen Geburtstage. Du freust Dich zurecht.

Hopser
19.01.2008, 19:19
Ich habe auch demnächst Geburtstag... Kann Deine Regierung nicht einmal kurz mit meiner sprechen...??:) Ich habe da im Moment so gar keine Chance auf Erfolg...:flop:

Gruß
Harald

Hademar2
19.01.2008, 19:26
Ich habe auch demnächst Geburtstag... Kann Deine Regierung nicht einmal kurz mit meiner sprechen...??:) Ich habe da im Moment so gar keine Chance auf Erfolg...:flop:

Gruß
Harald

Versuch doch mal, die Vertrauensfrage zu stellen - soll bei manchen schon funktioniert haben, geht aber desweilen auch mal schief. :cool:

Flubi
19.01.2008, 20:04
Sali Wrörgi

Ich beglückwünsche Dich!!!
Auch bei mir hat der Kommandant lange für die Zusage gebraucht.
Wenn es um Schuhe und Handtaschen geht, sind die Entscheidungswege viel kürzer.

Aber eben, manchmal gibt es auch etwas für die normalen Soldaten.

Gruss und viel Vergnügen.

Tip von mir: Ich plappere schon seit 2 Monaten von der Alpha 900 und habe gesagt, dass dann die Alpha 700 dem Kommando abgetreten wird.

Somit habe ich schon viel vorarbeit geleistet!!!

stehar
19.01.2008, 23:55
das mit der Regierung kenne ich. Ein Kollege aus Singapore erklärte das mal so:

I am the General and my wife is the Major. I'm doing all general decisions but she is doing all major decisions. :D

So ist eben das Leben. Geht mir manchmal auch so. Aber ich habe da eine spezielle Nörgeltaktik entwickelt und manchmal hilft ja ein typischer Kompromiss. Ich in den Fotoladen/internetshop... Dafür am Wochenende zusammen nach Wertheim ins Outlet..

Gruß,
Steffen.

cabal
20.01.2008, 00:06
herzlichen Glückwunsch im Voraus.
Ich blicke auf 22 Jahre getrennte Kassen zurück-auch das kann klappen.
Wir sind also jeder der eigene Finanzminister - die 700 gab es deshalb als ICH soweit war :D

rmaa-ismng
20.01.2008, 00:21
Jau, getrennte Kassen, das kenne ich gut - kann ich daher nur zustimmen! :top:

Das ist oft unproblematisch! :lol:

Irmi
20.01.2008, 15:38
herzlichen Glückwunsch im Voraus.
Ich blicke auf 22 Jahre getrennte Kassen zurück-auch das kann klappen.
Wir sind also jeder der eigene Finanzminister - die 700 gab es deshalb als ICH soweit war :D

Ich blicke auf 10 Jahre getrennte Kassen zurück, wir werden das auch nicht ändern.
Klappt sehr gut, solange man zu Zweit ist, ist das die bessere Lösung, sobal die Familie größer wäre, wäre es zu überlegen, ob man die Kassen nicht zu einer macht.

guenter_w
20.01.2008, 15:53
Im Café darf man das, ohne Schubsgefahr...

Ich bin froh, dass ich meinen "Finanzminister" schon fast drei Jahrzehnte habe! Aber nur solange, wie wir uns gegenseitig mal halt sagen und ich nach meinem Cabrio im Herbst in den nächsten Wochen die :alpha:700 bekomme...:top:

Wrörgi
21.01.2008, 20:41
Hi Leute,

ich habe heute Nachmittag einen Arztbesuch in der Innenstadt mit einem Besuch im Photohaus Colonnaden verbunden. Einige nette Linsen für uns dabei, aber imho alle überteuert. Dann habe ich nach der :alpha:700 gefragt, auf dem Hacken kehrt gemacht und weggelaufen. Mit dem CZ 16-80 zusammen 2100 irgendwas Eus. Na ja, Innenstadt ist wohl etwas exklusiver.

Gruß
Wrörgi

PeterHadTrapp
21.01.2008, 20:49
Mit ein bisschen Glück bekommst Du bis zu Deinem Sparkaufzieltermin sogar schon eine gute Gebrauchte, könnte ja sein, dass sony auf der PMA schon die nächsten Stufen zündet und einige unbedingt das Flagship haben müssen. Und dank der 2 Jahre Werksgarantie ohne wenn und aber könnten das die richtig guten Geschäfte werden.

Glückwunsch zur Vorfreude ... ;)

Peter

rmaa-ismng
22.01.2008, 00:20
Das denke ich mir auch so.

Wobei die ersten A700 schon auf dem Gebrauchtmarkt aufgeschlagen sind.