PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trotz des Regens kamen sie dennoch.....


astronautix
19.01.2008, 14:51
Heute hat es nicht mal für eine Miunte aufgehört zu regnen. Dennoch war im Garten wieder einiges los.

Gimpel oder Dompfaff im Regen:
http://www.dsnapshot.com/4images/data/thumbnails/169/FMBI1166.JPG (http://www.dsnapshot.com/4images/details.php?image_id=1427)

Grünling im Regen:
http://www.dsnapshot.com/4images/data/thumbnails/169/FMBI1094.JPG (http://www.dsnapshot.com/4images/details.php?image_id=1420)

Blaumeise im Regen:
http://www.dsnapshot.com/4images/data/thumbnails/169/FMBI1155.JPG (http://www.dsnapshot.com/4images/details.php?image_id=1426)

Kohlmeise im Regen:
http://www.dsnapshot.com/4images/data/thumbnails/169/FMBI1107.JPG (http://www.dsnapshot.com/4images/details.php?image_id=1423)

Alle Bilder aufgenommen mit 500mm/F4, 2x Konverter, Aufhellblitz und ISO 1000.

frame
20.01.2008, 12:03
Hallo Frank,

da hat der 2x-Extender schon den Weg zu dir gefunden, tolle Sache. Regenbilder sieht man ja nicht so oft, hast du sehr gut hingekriegt. Der Grünling mit den Tropfen die durch den Blitz noch etwas betont werden ist aussergewöhnlich.

Hast du schon einen Herausgeber für dein Buch über die Bielefelder Vogelwelt?

ciao
Frank