Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierisch...

haeger
22.02.2004, 13:17
Moin!

Ich war mal wieder zu Besuch im Zoo! Komisch, neuerdings zieht es mich dort öfters hin und so wird das ganze wohl auf eine Jahreskarte hinauslaufen um die Kosten nicht ausufern zu lassen ;)

Doch nun zu den Bildern:

Elefant beim Duschen. (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?full=1&set_albumName=album49&id=aai&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) Der Kleine hat versucht seine Rüsseltechnik zu verbessern.
Leider sind beim Verkleinern die Details etwas verloren gegangen, hoffe man erkennt dennoch was er da treibt.

Schimpanse (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album49&id=aah&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Dieses Bild ist eher ein Schnappschuß, denn unser Artverwandter schaute nur einen kurzen Moment in meine Richtung und trollte sich sogleich wieder.

Kerstin
22.02.2004, 14:08
Hey, die sind beide schön, wenn auch wirklich klein, leider... :-(

MME
22.02.2004, 15:00
Hallo,

der kleine Ele ist echt süß und die Idee mit dem Beweggungsablauf hast Du schön umgesetzt.

Beim Schimpansen würde ich die Hand ganz weglassen!

Sunny
22.02.2004, 15:14
Hallo haeger,

der Elefant ist gut getroffen, der Bewegunsablauf kommt toll rüber.

An was der Schimpanse wohl denkt?

DigiAchim
22.02.2004, 15:35
Moin!

Ich war mal wieder zu Besuch im Zoo! Komisch, neuerdings zieht es mich dort öfters hin und so wird das ganze wohl auf eine Jahreskarte hinauslaufen um die Kosten nicht ausufern zu lassen ;)

Vorsicht :!:
bei mehr als 5 Besuchen in kurzer Zeit
gehörst du Automatisch um zum Inventar und bekommst Gitter vor deine A1 :lol:

Die Serie mit dem Elefanten ist sehr gut klasse gesehen und gut umgesetzt

haeger
22.02.2004, 18:23
Danke für euer Lob :!:

Mich hat es sehr gewundert wie schnell der "kleine Trompeter" seinen Rüssel gebrauchen kann, war schließlich die schnelle Bilderfolge der A1.
Das ganze hat ihm aber sichtlich Spaß gemacht, so konnte ich bei der zweiten Dusche auf ihn anlegen (...natürlich nur fototechnisch :!: ;) )

@MME
Das mit der Hand hatte ich auch überlegt und hab die beiden Bilder dann verglichen, wobei ich dann bei der ursprünglichen Variate geblieben bin, war für mich stimmiger.