Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portrait Nicole

harti20
18.01.2008, 23:28
Hallo zusammen,

Hier noch ein Resultat des Shootings mit Nicole. Freue mich über K, K & V :)
Was ich von den Feedbacks zum ersten Bild schon weiss: etwas Licht von hinten auf die Haare wäre von Vorteil gewesen... :oops:

http://www.uhphoto.ch/photos/thumbs/Thumb_Pict5180_web.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=49054)

Gruss,
Urs

simply black
18.01.2008, 23:49
Was ich von den Feedbacks zum ersten Bild schon weiss: etwas Licht von hinten auf die Haare wäre von Vorteil gewesen...

...... und dieses Bild hier in den Wettberwerb zu tun auch :lol:

Mir fällt als erstens diese tolle Weichheit von Haut und Licht auf, die sich klasse ergänzt. Ihr Gesicht kommt toll zur Geltung. Ein schönes Bild.

harti20
19.01.2008, 00:03
...... und dieses Bild hier in den Wettberwerb zu tun auch :lol:

Das war auch mein Gedanke. Dummerweise ist dieses Bild erst entstanden, nachdem ich meinen Wettbewerbsbeitrag schon abgeschickt hatte... :oops:

baerlichkeit
19.01.2008, 07:33
Hallo Urs,
schön, dass du meinem Wunsch nachkommst und mehr zeigst :top:

Ein schönes Bild (ich habe ja keine Ahnung von Studio ;)) von einem hübschen Modell!

Viele Grüße
Andreas

gpo
19.01.2008, 12:57
Moin,

tja die Mausi trägt ja noch einiges an Babyspeck mit sich rum...
deshalb ist außer dem Gesicht....

diese Riesenschulter in meinen Augen nich ganz vorteilhaft
...zuviel Haut???
Mfg gpo

Zelda
19.01.2008, 13:29
Ich finde alles gelungen, wenn ich auch eher auf noch mehr EBV stehe. In den Spiegel schauen kann ich täglich (:-) Nein, ist ein Scherz! Ich finde Portraits wie hier nachgearbeitet einfach Klasse -
http://www.atelier-rubina.de/
Ist aber auch Geschmacksache und es kommt immer auf die Zielstellung an...

rmaa-ismng
19.01.2008, 18:03
......
Mir fällt als erstens diese tolle Weichheit von Haut und Licht auf, die sich klasse ergänzt. ....

Ich weiß nicht ob mir das weiche gefällt. Ich finde etwas schärfer dürfte es gerne sein.

......
Ein schönes Bild (ich habe ja keine Ahnung von Studio ;)) von einem hübschen Modell!

Viele Grüße
Andreas

Ich habe gelesen:
Ein schönes Bild (ich habe ja keine Ahnung von Studio ;)) aber von einem hübschen Modell!

Das hätte Sinn gemacht!

Aber Du hast recht. Schönes Bild. Und Sie ist auch hübsch. Hatte ich aber schon geschrieben. Insofern ist es eine Wiederholung...

baerlichkeit
19.01.2008, 19:19
Bist du heute wieder pingelig Ron :D

Ich wollte ja nur sagen, dass er sich da ein hübsches Modell gesucht hat :mrgreen:

_Funny_
19.01.2008, 21:20
Ein hübsches Gesicht hat sie und schöne weiche Haut.

Ich gucke aber immer wieder auf die Schulter, sieht irgendwie ein bisschen merkwürdig aus. Mehr Schärfe für die Augen könnte ich mir auch gut vorstellen.

KR-Fotodesign
20.01.2008, 14:38
Die Schulter sieht seltsam verdreht aus. Die Dame hat ein hübsches und fotogenes Gesicht, deshalb hätte man die Schulter eigentlich gar nicht so dominant draufpacken müssen...

Ansonsten ein schönes Portrait!

Gruss
Sascha