Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie denn nun :)
Ein noch etwas älteres Bild - aber hier soll es nur um die optische Täuschung gehen.
Wie seht ihr die Spuren im Schlamm - rein oder raus?
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/877/_ICT3514_Tapper_v.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=49068)
duncan.blues
18.01.2008, 22:51
In der Voransicht erscheinen sie mir tendentiell RAUS, in der vollen Größe jedoch eindeutig REIN.
Auch in der vollen Größe sah es zunächst nach "raus" aus. Wenn man näher ran geht löst sich das Rätsel.
Abgesehen von der optischen Täuschung gefällt mir das Bild sehr gut.:top: Es würde sich lohnen die weißen Flecken rauszustempeln.
Auch der Rahmen passt hier.
simply black
18.01.2008, 23:57
raus.
vorne rein und hinten wieder raus... :shock:
PeterHadTrapp
19.01.2008, 00:45
für mich raus, wäre aber gegen jede Logik :shock:
SteveM43
19.01.2008, 12:39
90° im Uhrzeigersinn und schon passt die Darstellung. Es ist eine optische Illusion das es so wie jetzt erhaben scheint!:cool:
Das kommt oft bei Mondkraterbildern vor!
LG Steve
Ich sach auch raus, das seh ich nun mal so
Das kommt oft bei Mondkraterbildern vor!
Es gibt also doch Leben auf dem Mond ;)
Ich habe mich an den Schatten orientiert. Das Licht kommt im Bild von links oben. Wären die Abdrücke nach außen gewölbt, würde ihr Schatten nach rechts unten fallen. Tut er aber nicht.
About Schmidt
19.01.2008, 16:17
Im Matsch geht definitiv nur rein. Ich mag solche Bilder sehr, leider ist es unten nicht ganz scharf, was schade ist.
Gruß Wolfgang
Schon komisch, wie so was geht. Bestimmt gibt es eine Erklärung - die ich allerdings nicht kenn :(
Bei mir ist die Spur erst wie sich normal ist. Dann plötzlich kommt sie mir entgegen und geht nie mehr rein. :roll:
Also für mich sieht es so aus als ob jemand einen Abdruck von der Spur genommen und diesen fotografiert hat.
Der Abdruck kommt für mich raus.
Wenn der untere Bereich nicht so unscharf wäre könnte man sich das Bild glatt in groß an die Wand hängen.
Gruß
Mike