Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsch verbunden
Ich hoffe das ist nicht schon zu weit rundegegangen so gut wie das ist:
http://www.ijigg.com//songs/V2B4DD4APAD
:lol::lol::lol:
das ist ja herrlich
Alpha Pure
18.01.2008, 20:31
Also ich kannte es noch nicht, sehr geil.:top:
real-stubi
18.01.2008, 20:44
lol - ich kannte es auch nich.
Das fetzt ja :)
MfG
Stubi
Ich schmeiss mich weg!!!!!:top::top::lol::lol:
Aber ob die gute Isolde in Hamburg wohl B5 Aktuell hört.......
About Schmidt
18.01.2008, 21:21
Au weia, das ist bitter, der Redakteur möchte ich jetzt nicht sein.
Isolde ich bin im Radio :lol::lol::lol: das wird meine neue Signatur :lol::lol::lol:
Gruß Wolfgang
Das ist ja klasse.
Sowas Ähnliches ist mir damals in Aachen auch öfters passiert.
Dort gibt es eine Arztpraxis mit gleichem Namen und Patienten wollten öfters bei mir einen Termin haben. Natürlich immer auf den AB gesprochen, da ich zu den üblichen Praxiszeiten ja selber arbeiten und daher nicht zu Hause war.
Im Radio bin ich damit aber leider nie gewesen. ;)
Suuuper!
Wir haben etwas ähnliches. Vor einiger Zeit hat eine Rechtsanwaltskanzlei aufgemacht, deren Nummer fast so ähnlich ist wie unsere Privatnummer - wenn die Klienten versuchen, statt der vermeintlichen Durchwahl (-30) die Zentrale mit -0 zu erreichen, landen sie bei uns. In der Regel platzen die sofort los mit ihren Scheidungsfällen und Informationen zum laufenden Verfahren.
Manchmal nervt's, manchmal ist es amüsant und manchmal juckt mich der Schalk und ich komme in Versuchung, meine juristischen Studien hier nochmal einzusetzen - höhö. :twisted: Kann mich aber meist noch zurückhalten.
Klasse, danke für den Link! :top:
Bei uns im Büro rufen früh morgens desöfteren Leute an und schimpfen über die nachts ausgefallene Heizungsanlage in ihrer Wohnung oder ihrem Haus. Da sind manche Zeitgenossen echt so aufgebracht, dass man ihnen kaum erklärt bekommt, dass sie da bei uns an der völlig falschen Adresse sind. Wir haben dann irgendwann mal raus gefunden, dass unsere Nummer der eines großen Heizungsstörungsdienstes sehr ähnlich ist... ;)
About Schmidt
19.01.2008, 18:21
Kann es sein, das der Link nicht mehr funzt :(
Bei mir geht er noch.
Ich hatte "Telefonstress" nur 2 mal mit dem Handy. Vor kurzem wollen sie alle den Holger sprechen, vor allem Julia wollte von ihm was. Blöd nur das ich mit meinem neuen Telefonvertrag wohl Holgers alte Nummer bekommen habe.. :roll:
Vor ein paar Jahren hab ich über Monate hinweg türkische SMS und Nachrichten auf die Mobilbox bekommen. Grade letztere in einem sehr unfreundlichen tonfall und fast immer nachts... Bis irgendwann Mittags jemand bei mir anrief und sich mit leicht türkischem Akzent bei mir entschuldigen wollte. Ihm ist jetzt erst aufgefallen das die Nummer in seinem Kontakt-Verzeichnis nen Zahlendreher hatte und die bösen SMS und AB Texte nem Typen gegollten hätten der seine Schwester "verarscht" hätte..
Ich fands zumindest sehr nett das er mich informiert und sich bei mir entschuldigt hat. :top:
Hademar2
19.01.2008, 18:38
Kann es sein, das der Link nicht mehr funzt :(
Nein, er funzt nach wie vor.
About Schmidt
19.01.2008, 18:42
Nein, er funzt nach wie vor.
Sorry, war ein Fehler von mir :oops::cry:
Verrate mir mal, welchen Fehler du gemacht hast.
Ich bekomme nur ein Fenster, in dem ich mich registrieren kann. :?
About Schmidt
19.01.2008, 19:09
Verrate mir mal, welchen Fehler du gemacht hast.
Bei mir war es genau so, nachdem ich mit der re Maustaste in das Feld geklickt und dann im Menue "Rückspulen" gewählt habe, ging es plötzlich wieder. Frag mich aber bitte nicht warum, denn das weis ich selbst nicht :lol:
Ich habe den Link einem Freund geschickt, bei Ihm funzt er ohne Probleme
Gruß Wolfgang
(...)
Ich jetzt auch, hatte aber vorher schon das Glück, mir das Stück anhören zu können.:lol:
Warum auch immer, jetzt ging es.
Ist ja herrlich. :D
Gordonshumway71
20.01.2008, 19:33
:lol: