Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software für Newsletter in Mails
Hallo,
ich bekam von meinem Chef die Aufgabe einen Newsletter an unsere Kunden zu verschicken. Kennt jemand eine Software mit der ich einen Newsletter direkt in eine Mail einfügen kann mit Bildern und Text.
Das wäre sehr nett von Euch! Danke!
baerlichkeit
18.01.2008, 16:06
Brauchst du einen Newsletter-Verteiler oder hast du einen Newsletter und willst den an andere Personen per Mail weiterleiten?
Grüße
Brauchst du einen Newsletter-Verteiler oder hast du einen Newsletter und willst den an andere Personen per Mail weiterleiten?
Grüße
Das zweite :D
baerlichkeit
18.01.2008, 16:35
Also,
entweder du bastelst eine Vorschau (etwa ein JPG) und tust das in die Mail, und ein klick darauf leitet den Empfänger auf eine "Newsletterseite" (so machen das bsp. gewisse "Elektronikfachmärkte" ;))
Ansonsten sollte eigentlich jeder modernere Email-Client in der Lage sein HTML-Mails zu schreiben... dann verschickst du praktisch eine Webseite. Die Bildchen etc. sollten dabei aber eventuell auf Webspace liegen.
Grüße Andreas
Welches Volumen steht zur Diskussion? Individuelle Anrede / Daten im Letter?
Die Aufgabe wollten wir erst mit einem selbstprogrammierten Tool lösen, hab uns dann aber doch für Supermailer entschieden. Die Software ist klein, leicht zu bedienen und äusserst performant. Findest du unter www.supermailer.de
Liebe Grüße
Basti
Vielen Dank euch allen :top::top::top: