Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PeterHadTrapp: 16.000
Hi Forum,
heimlich, still & leise hat "uns Peter" bereits gestern seinen Beitrag Nr. 16.000 verfasst.:top:
Moderieren kann er, fotografieren kann er, kritisieren kann er (<--und auch verreissen ;)) sowie - und das ist oberwichtig - auch Kritik vertragen.
DANKE Peter: Für jeden Deiner Beiträge, für Deine kompetente, ruhige & ausgeglichene Art, für alles was Du für dieses Forum getan hast - vor UND hinter den Kulissen.
TorstenG
18.01.2008, 13:13
16.000! Was für eine Hausnummer! :shock:
Peter, auch von mir ein aller herzlichstes Danke für Deine vielen wichtigen Postings in diesem unserem Forum! :top:
Bitte mach weiter so und bleibe uns noch gaaaanz lange als Moderator erhalten! :D
Anaxaboras
18.01.2008, 13:14
Mit all seinen PNs sind's bestimmt schon 20.000 :top:.
Peter, bleibe uns noch lange erhalten - und vor allem: gesund!
Martin
16.000? Respekt! :top:
Vielen Dank für alles. Manni hat es auf den Punkt gebracht! :top:
Viele Grüße,
Bernd
Hallo Peter,
gib es zu: Dich gibt es mehrfach... :!: :shock:
Euch Peter Had und Peter Trapp in jedem Fall Glückwunsch und Dank zu soviel Engagement.
Viele Grüße
Stephan
Danke für Dein ausgewogenes Engagement und Herzlichen Glückwunsch ! Ich freu mich auf mehr :cool:
MiLLHouSe
18.01.2008, 13:24
Hey Peter...
Glückwunsch zu den jetzt schon über 16.000 Postings...
Klasse deine Beiträge, Anmerkungen, Kritiken etc. Bleib wie du bist!
LG
Alex
astronautix
18.01.2008, 13:30
Hallo Peter,
einen herzlichen Glückwunsch aus Bielefeld. Das ist eine stolze Zahl an Postings.
Vielen Dank Dank für Deine Arbeit und Dein Engagement rund um das Forum.
Hoffentlich hast Du noch lange Spaß an dieser Tätigkeit und bleibst uns noch lange erhalten.
klaeuser
18.01.2008, 13:36
Hallo Peter,
vielen Dank für deine tollen Fotos, interessanten Beiträge und der immer guten und konstruktiven Kritik. Ohne dich würde dem Forum ne Menge fehlen.
:top::top::top: Alles Gute zum 16.000er :top::top::top: MACH WEITER SO :top::top::top:
PeterHadTrapp
18.01.2008, 14:09
Öhm ... OK. :oops:
ich weiß, das ihr das wirklich lieb meint.
Für mich persönlich ist das aber nicht so wichtig wie oft ich hier schon auf den [Antworten]-Button geklickt habe.
Mir ist das eher ein bisschen unangenehm alle tausens Postings so einen Thread zu bekommen ... :oops:
ich bitte also um Gnade, und den nächsten bitte erst bei 20 000 (so ich sie denn mal erreichen sollte).
Gruß
Peter
Glückwunsch lieber Peter!!
An dieser Stelle weise ich noch mal darauf hin, dass mir hauptsächlich durch Peter seine verständliche und ruhige Art der Einstieg in DSLR-Welt im November 2006 so gut gelungen ist! Vielen Dank auch dafür!!! :top:
*Wenn ich nur mehr Glückwünsche zu irgendwelchen Kilo-Ereignissen und Beiträge zum Kaffeesatz-Lesen schreiben würde, wäre ich vermutlich auch schon bei 1.000 Postings* :lol::cool::lol:
Hallo Peter,
Glückwunsch zu Deinen 16.000 Beiträgen. :top:
Ohne diese wäre das Forum nicht das, was es ist und auszeichnet.
Deshalb ein dickes Dankeschön für Deine Arbeit und Deinen Einsatz im Forum für uns alle. :top:
... Öhm ... OK. :oops:
Mir ist das eher ein bisschen unangenehm alle tausens Postings so einen Thread zu bekommen ... :oops:
ich bitte also um Gnade, und den nächsten bitte erst bei 20 000 (so ich sie denn mal erreichen sollte).
Gruß
Peter
Ob wir Dir diesen Wunsch erfüllen? :shock:
Ich glaub's nicht. :lol:
Gordonshumway71
18.01.2008, 14:17
Da ist man grad mal in Mittagspause und schon purzeln die Kilos.
Herzlichen Glückwunsch zu 16 Kilo.
Grüße
Frank
Ob wir Dir diesen Wunsch erfüllen? :shock:
Ich glaub's nicht. :lol:
Nicht vergessen, dass Peter in der Lage ist zur Not die Glückwünsche ins Nirvana zubefördern - wenn er denn will! ;)
Gnadengesuch abgelehnt! :mrgreen:
Fritzchen
18.01.2008, 14:53
Alles Gute aus Witten:top:
Kurz und knapp: Danke Peter :top:
hansauweiler
18.01.2008, 17:20
Hallo Peter !
Da du ja die Rhön kennst und den heiligen Berg der Segelflieger weißt du sicher auch was das ist, was die altgedienten Segelflieger den "Rhöngeist" nennen.
(helfe allen die Hilfe brauchen und nimm nichts dafür ).
Es freut mich, daß du ein Beispiel dafür bist daß dieser Geist noch lebendig ist, zumindest bei der knipsenden Zunft.
Alles Gute und für deine Bilder aus der Rhön wenig "Knofe" (schon wieder so ein Wort
aus der Segelfliegersprache)
Gruß HANS
Allgaier123
18.01.2008, 18:12
Tja Peter was soll man da noch schreiben.
Diese Zahl ist einfach nur der Hammer:top: bleib uns weiter treu, denn ohne Dich wäre diese Gemeinschaft nur halb so gut:top:
EdwinDrix
18.01.2008, 18:16
Okay Peter, Du wolltest es ja so ;)
also von mir aus KEINEN Glückwunsch zu den läppischen 16.000 Postings :mrgreen:
Aber toll das Du freiwillig so viel Arbeit ins Forum steckst.
Danke dafür!!!
Edwin
simply black
18.01.2008, 18:33
Also bevor ich nun 4000 Postings lang nur still dankbar sein kann
Herzlichen Glückwunsch Peter, Deiner herausragenden Bedeutung für dieses Forum bist Du Dir hoffentlich im Klaren :)
ich bin froh, dass Du das hier so managst und danke Dir noch einmal für Deine Geduld und Mühe im Ausstellungsbereich. Das war und ist ganz großes Tennis.
Hi Peter,
Herzlich Glückwunsch zum 16. Kilo,
ich denke mal das Forum und damit wir alle freuen uns immer wieder über dein tolles Engagement hier :top:
rmaa-ismng
18.01.2008, 20:10
Servus Peter,
Auch wenn es Dir weniger gefällt.
Bei so einer Summe muss man kurz inne halten.
Also auch von mir die besten Wünsche und einen großen Dank.
Hansevogel
18.01.2008, 20:42
In aufrichtiger Bewunderung Deiner Leistungen innerhalb und außerhalb des Forums wünsche ich Dir alles Gute und hoffe auf viele folgende Beiträge.
Einen herzlichen Gruß aus Hamburg von Joachim
Lieber Peter,
ich sag einfach nur :kiss: Danke :top: und Glückwunsch.
Ich wünsche mir, daß Du uns lange erhalten bleibst.
Tja Peter, wie Du siehst, wirst Du schon weniger schreiben müssen, wenn Du weniger Glückwunschthreads haben möchtest. ;) Bitte tu das nicht!!!
Aber ich fass mich kurz:
Glückwunsch, Danke!:top:;)