PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salzstangen sind auch nicht mehr, was sie mal waren ;-)


BeHo
18.01.2008, 10:45
Gestern abend bei der Antifaltenkur vor dem Fernseher (=zunehmen) fanden sich doch zwei Quertreiber in der Salzstangenpackung:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/876/Salzstangen_Rahmen_450x686_DSC00771.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=49053)

joki
18.01.2008, 10:48
Ist die Pornografische Aufnahme denn auch von unseren Mods freigegeben? :cool:

fein gesehen! :top:

eggett
18.01.2008, 10:54
... besser als festzustellen, dass man Öko-Salzstangen mit Körnern statt Salz erwischt hat :roll:

*würg*

wodkab
18.01.2008, 10:58
Einfach ne runde Sache, so ein Ferbnsehabend ;)

Möglicher alternativer Titel ;)
Das Paarungsverhalten geschlechtsreifer Salzstangen

BeHo
18.01.2008, 10:58
... besser als festzustellen, dass man Öko-Salzstangen mit Körnern statt Salz erwischt hat :roll:

*würg*
http://img106.imageshack.us/img106/3876/sick3qx.gif

Möglicher alternativer Titel ;)
Das Paarungsverhalten geschlechtsreifer Salzstangen

Da ich solche Ferkeleien in meiner Knabberbox nicht zulasse, wurden die Beiden sofort dem Richter vorgeführt. Aufgrund der erdrückenden Beweislage (Foto) wurden sie im Schnellverfahren schuldig gesprochen und das Urteil wurde sofort vollstreckt. Geschmeckt haben sie. :mrgreen:

binbald
18.01.2008, 18:32
im Schnellverfahren schuldig gesprochen und das Urteil wurde sofort vollstreckt. Geschmeckt haben sie. :mrgreen:

Sag nicht, Du hast das Problem oral gelöst ??? :shock: