Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Jahre, 5 Monate, und 1 Tag auf der Pirsch ...
Nach eben dieser Zeit ist es vollbracht :crazy:
Mein Miez hat sich endlich herabgelassen, sich ordentlich für ein vorzeigbares Foto in Poitur zu setzen, anstatt sofort die Kamera zu beriechen :lol:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1021/01_2008_32comp.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=49048)
PeterHadTrapp
17.01.2008, 23:01
ein Schönes Tier !
Und was für Augen. :shock: :top:
Gratuliere zum Erfolgserlebnis.:top:
Unser Kater ist schwarz wie die Nacht und permanent in Bewegung:top:
Den kann ich nur erwischen wenn er schläft. Aber davon haben wir schon jede Menge Bilder.:lol:
Top,
ein prachtvolles Tier. Rassetypisch sind die schönen blauen Augen - hast du sehr gut fotografiert.
Gratuliere zum Erfolgserlebnis.:top:
Unser Kater ist schwarz wie die Nacht und permanent in Bewegung:top:
Den kann ich nur erwischen wenn er schläft. Aber davon haben wir schon jede Menge Bilder.:lol:
Ich weiß auch nicht, warum der heute so gut in Laune war. Normalerweise brauche ich nur die Kamera in die Hand zu nehmen, und mich auf den Boden zu knien. Prompt kommt er an, riecht an der Kamera, oder legt sich 10 cm von mir hin auf den Boden :roll:
simply black
18.01.2008, 00:20
Eine HiFI Siam :)
Glückwunsch zum Erfolg :)
Danke, ist aber ein Heiliger Birma :mrgreen:
Mischung aus Siam und Perser. Gezüchtet als Tempelwächter :lol:
simply black
18.01.2008, 00:31
:oops:
Meine ExFrau würd mich lynchen, erführe sie von diesem FauxPas :)
baerlichkeit
18.01.2008, 08:46
Immer wenn ich hier so schöne Katzenbilder sehe denke ich, hmmm, vielleicht solltest du dir in der nächsten Wohnung die bald ansteht doch eine holen... aber irgendwie kann ich mich nie so richtig durchringen.
Grüße Andreas
Heiliger Birma :mrgreen:
Ist es nicht gar eine Nubert Siam?
Viele Grüße
Stephan
Ein heiliger HiFi-Birma. :)
Wirklich ein schönes Tier in schöner Pose. Gefällt! :top:
Ist es nicht gar eine Nubert Siam?
Beleidige seine Heiligkeit nicht :mrgreen:
Der Stammbaum geht bis in die 50er Jahre zurück, seine Geschwister wurden sogar nach Schweden und Amerika vermittelt, und ich bin für die olle Töle insgesamt 1.300 Km gefahren :crazy:
Aber aus der Nubert-Gegend stammt er ;)
Außerdem sind das Magnat - Lautsprecher *grins*
Immer wenn ich hier so schöne Katzenbilder sehe denke ich, hmmm, vielleicht solltest du dir in der nächsten Wohnung die bald ansteht doch eine holen... aber irgendwie kann ich mich nie so richtig durchringen.
Grüße Andreas
Solltest Du Dir jemals eine Katze überlegen, tu Dir den Gefallen, und besuch einen Birma-Besitzer oder Züchter.
Einmal Birma - immer Birma. Sie sind sehr personenbezogen, und mit den kratzbürstigen, einzelgängerischen Mischlings-Hauskatzen nicht zu vergleichen.
...mit den kratzbürstigen, einzelgängerischen Mischlings-Hauskatzen nicht zu vergleichen.
...aber auch die sind sehr liebenswert.;)
Mein Traum wär ja eine Maine Coon oder die neue Wildkatze die auch ins Wasser geht....
Deine Katze ist ja traumhaft!!!! Mal ne Frage... wievile mußtest du denn löhnen abgesehn von den 1300 km??
... und mit den kratzbürstigen, einzelgängerischen Mischlings-Hauskatzen nicht zu vergleichen.
:shock::shock:
Ich habe das gerade unserem Kater vorgelesen. Er würde sich gerne mal 5 Minuten alleine mit deiner "heiligen BimBam" unterhalten.:twisted:;)
Mein Traum wär ja eine Maine Coon oder die neue Wildkatze die auch ins Wasser geht....
Deine Katze ist ja traumhaft!!!! Mal ne Frage... wievile mußtest du denn löhnen abgesehn von den 1300 km??
500.- für den reinen Miez + 100.- für Sterilisierung. Dafür gab es aber auch einen kompletten Stammbaum, dadurch Garantie gegen Inzucht und Massenzucht. Inklusive Chip mit Registrierung bei Tasso und natürlich allen Impfungen bei einer vom Zuchtverband anerkannten Tierärztin.
Bei Birmesen ist es wichtig, dass es keine Hinterhofzuchten sind. Durch die geringen Geburtenzahlen kann es schnell zu Inzuchtproblemen kommen, da irgendwie alle nah miteinander verwandt sind. Der Vater unseres Miezes kam extra aus Schweden (Uraub, Wein, Weib, Gesang - hat der es gut :lol: ) ...
Bei Interesse: LINK (http://www.magneticcats.de/frame.htm)
Absolute Empfehlung.
:shock::shock:
Ich habe das gerade unserem Kater vorgelesen. Er würde sich gerne mal 5 Minuten alleine mit deiner "heiligen BimBam" unterhalten.:twisted:;)
Lieber nicht. Der spielt sogar mit Begeisterung mit den beiden Terriern aus dem Haus :roll:
Irgendwie sind Birmesen etwas verweichlicht :lol:
Lieber nicht. Der spielt sogar mit Begeisterung mit den beiden Terriern aus dem Haus :roll:
Irgendwie sind Birmesen etwas verweichlicht :lol:
Der Dackel von gegenüber zieht immer den Schwanz ein und läuft ins Haus wenn er unseren Kater sieht.
Muss wohl ein traumatisches Erlebnis gehabt haben.:lol: