Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3-2-1 Allgaier hat die 1000 voll!

wwjdo?
17.01.2008, 21:12
Hallo Robert,

herzlichen Glückwunsch zum 1. Kilo! :top:

Ich hiffe, da kommt noch das eine oder andere (Kilo) dazu, denn deine Bilder zu betrachten ist vermutlich nicht nur für mich ein echter Genuss...:D

About Schmidt
17.01.2008, 21:13
Da schließe ich mich mal an.
Herzlichen Glückwunsch :top:
Wolfgang

baerlichkeit
17.01.2008, 21:14
Man muss ja überlegen, wie diese 1000 Beiträge zusammen gekommen sind... (soweit ich das einschätzen kann)...

Mein Empfinden: Pro Beitrag mindestens 5 tolle Bilder aus den von mir so geliebten Bergen :top:

Viele Grüße
Andreas

jrunge
17.01.2008, 21:23
Hallo Robert,

schließe mich dem Glückwunsch zum 1000. Beitrag an. :top:
Auch diesen Berg hast Du geschafft. ;)

Und wenn ich schreibe "Weiter so!", meine ich dies insbesondere im Hinblick auf Deine Fotos. :top:

amateur
17.01.2008, 21:30
Hallo Robert,

herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die vielen tollen Bilder und virtuellen Wanderungen auf die Du uns schon mitgenommen hast.

Du bist hier im Forum einer der soliden Qualitätsgaranten und bleibst uns hoffentlich noch länger erhalten!

Viele Grüße

Stephan

EdwinDrix
17.01.2008, 21:33
schon wieder einer??? :P :mrgreen:

Na dann

herzlichen Glückwunsch zum ersten Kilo!!!!

Mögen noch viele folgen.

Ed.

klaeuser
17.01.2008, 23:23
Und wieder einer. Hier purzeln ja die Kilos.

Alles Gute auch von mir, mach so weiter

simply black
18.01.2008, 00:26
Robert,

noch 1000 Fotos hier von Dir,
das wünsch ich mir.
Seien sie so schön wie all die alten,
bleib Du uns lange hier noch erhalten,
genieß die Zeit
reise weit
und denk bei jedem frenden Orte,
Bilder sagen mehr als Worte

LG

Simply Goethe

rmaa-ismng
18.01.2008, 08:39
Servus Robert,

Auch von mir die besten Empfehlungen für Deine ersten 1000 Beiträge!

So weiter zu machen braucht man Dich sicherlich nicht aufzufordern.
Deine Bilder zeigen das Du mit der Seele dabei bist!!

Und Du wirst sehen, die zweiten Tausend gehen viel einfacher...!

BeHo
18.01.2008, 10:57
Gratulation zum ersten Kilo!

Du bist eine wahre Bereicherung für das Forum, und nicht nur wegen Deiner vielen interessanten und sehr oft wunderschönen Fotos. :top:

PeterHadTrapp
18.01.2008, 11:13
Hallo Robert

ich freue mich sehr, dass Du jetzt auch das Kilo erreicht hast. Ich schätze dich als Mensch und bewundere Dich sehr dafür, dass Du (hoffentlich noch lange) die Fotos machst von denen ich träume ... :oops:
die Ausstellung spricht da Bände dazu ... ;)

bleib uns mit Deinen Bildern noch lange erhalten.

Beste Grüße
Peter

Anaxaboras
18.01.2008, 11:42
hallo Robert,
Glückwunsch auch von mir :top:. Und lasse bitte nicht nach - wir wollen mehr, vor allem von deinen Fotos :!:.

Martin

TorstenG
18.01.2008, 13:11
Hallo Robert!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deine Beiträge! Mach bitte weiter so! :top:

joki
18.01.2008, 13:26
Glückwunsch aus dem Rheinland und ich freu mich auf weitere Buildeln von Dir. ;)

Allgaier123
18.01.2008, 18:05
Hallo Ihr,

vielen Dank für Eure Wünsche, es hat mich sehr gefreut dass überhaupt jemand mitbekomen hat dass die ersten 1000 voll sind:top:

1000 Beiträge in etwas über 5 Jahren, sind gemessen an so manch anderem hier, sicher nicht sehr viel.

Aber ich denke ich konnte Euch trotzdem das ein oder andere mal mit meinen Bildern und Geschichten erfreuen und Euch allen wieder etwas zurück geben was ich über die Jahre von Euch bekommen habe.

Ich kann Euch versichern dass ich dieser Gemeinschaft noch lange treu bleiben werde und Bildtechnisch sicher noch ein paar Leckerbissen abliefern kann.

Irmi
18.01.2008, 21:22
Hallo Robert,

nicht viele Beiträge, aber dafür absolute Knüllerbeiträge. Deine Bilder sind absolute "groß übers Sofa häng Bilder" Ich kucke sie mir immer mit Genuß an.
Ich wünsche mir noch viele so schöne Bilder von Dir.

amateur
18.01.2008, 21:53
Hallo Robert,

1000 Beiträge in etwas über 5 Jahren, sind gemessen an so manch anderem hier, sicher nicht sehr viel.

Beiträge absolut sind ja keine Zahl. Aus Anzahl Beiträge x gehaltvoller Inhalt wird ein Schuh daraus. Und da bist Du dann glaube ich sehr gut aufgestellt. ;)

Viele Grüße

Stephan

topaxx
19.01.2008, 08:59
Hallo Ihr,
...
...

Das ist sicher richtig, aber kommt es wirklich darauf an, wer wann wieviele Beiträge pro Tag schreibt? Ich denke nicht.

Von mir einen herzlichen Glückwunsch zum ersten Tausender. Und ich hoffe auch in Zukunft hier noch mehr Deiner wirklich tollen Bilder aus der Bergwelt zu sehen. :top:

wodkab
19.01.2008, 12:33
Hi Robert,

alles Gute zum ersten Kilo, wenn von Dir ein Bild auftaucht, dann weiß ich, es lohnt sich dort vorbei zu schauen.

Ein paar Freunde von mir rennen auch wie die Verrückten in den Bergen rum, denen habe ich deine Bilder mal als Maßstab gezeigt. Tja, aber an dein Niveau kommt halt nicht jeder ran.

Allgaier123
19.01.2008, 12:57
Servus Björn,
welch ein Lob, vielen Dank dafür:D