PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Frankfurter....

Pedi
22.02.2004, 00:08
waren wieder mal unterwegs.
Ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album52&id=aaa&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) kann man sich die ersten Bilder ansehen.

Viel Spaß

Petra

edit: habe Deinen link gefixt ;)
Viele Grüße, Tina

Computer-Maus
22.02.2004, 00:14
Hallo Petra,

schöne Bilder hast Du da gemacht. Bild 1 und 4 sind mein Favorit. :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

DigiAchim
22.02.2004, 07:10
Hallo Petra
ich muß da unbedingt mal hin war mein erster Gedanke

das erste gefällt mir am besten einfach eine Gute Aufnahme

Pedi
22.02.2004, 11:30
Danke Tina. Aber es war so spät gestern dass ich keine Lust hatte mich mit dem verkürzen der Links auseinander zu setzten.

Danke an all für die erste Kritik. Ich bin gespannt was von den anderen noch kommt. Von mir kommen auch noch welche. Aber erst muß ich mich um andere Dinge kümmern. Dann kann ich wieder an die Bilder gehen.

Viele GRüße

Petra

derBlubb
22.02.2004, 12:08
Also mir gefällt Nr. 336a sehr gut (die anderen aber auch, vor allem das erste). Ja ich weiss... unruhiger Hintergrund, viele Lichtreflexe und Spiegelungen auf dem Auto (und irgendwie gestellt sieht es schon aus :lol: )... aber trotzdem.

Helau
Karlheinz

MME
22.02.2004, 12:38
Hallo,

sieht wirklich sehr interessant dort aus, mein Favorit ist die 334a, das gelb ist der Hammer, wobei Du ein bißchen auf die Geometrie hättest achten können.

PeterHadTrapp
22.02.2004, 13:50
Hat auch jemand einen 300SL Gullwing ???

Schöne Details Pedi.
Tendiere auch zu den gelben Speichen, wobei ich das 50er Jahre Szenario auch sehr gelungen finde.

@achim: ja, da möchte ich auch wieder mal hin, ist schon Jahre her.

PETER