PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heilo auf chinesisch


andy 1964
17.01.2008, 03:56
Da man auch auf der Baustelle Bilder findet mal eins von mir. Habe das Glück auf dieser Baustelle mit einer kleinen Canon rum zulaufen, was ja sonst verboten ist. Und dabei kam dieses Bild zustande ---- Heilo auf chinesisch -----:top:



http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1009/Grennderung_Wiederbelichtung_von_Drehen_von_IMG_05 31.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=49014)

EdwinDrix
17.01.2008, 04:51
Ist das aus der neuen Ökoproduktreihe von Hailo??? Bambus anstelle von Alu??? ;)

Klasse gesehen!!!


Edwin

binbald
17.01.2008, 07:48
Na, das ist aber mal eine selten stabile Konstruktion!

Koenich
17.01.2008, 08:56
Hallo,

bei all meinen Problemen mit der chinesischen Arbeitsweise, mit ihren traditionellen Werkzeugen und Werkstoffen können die umgehen.
Ich glaube Bambus ist nicht viel schlechter als Aluminium für Leitern geeignet.
In China sieht man 50 stöckige Hochhäuser, die mit Baumbus eingerüstet sind.
Allerdings ist die Leiter schon ein Kontrast zu der Edelstahlkonstruktion.

LG
Martin

ManniC
17.01.2008, 09:37
Sieht irgendwie ääähm gediegen aus ;) - trotzdem hätte ich Vertrauen in diese Konstruktion.:top:

andy 1964
17.01.2008, 10:25
Sieht irgendwie ääähm gediegen aus ;) - trotzdem hätte ich Vertrauen in diese Konstruktion.:top:


Kannst du haben, von diesen Leitern stehen hier welche rum die fast 4 Meter hoch sind und dort turnen 2 Mann drauf rum. Werde meine Augen offen halten um noch mehr vor die Linse zubekommen.

binbald
17.01.2008, 11:57
Sieht irgendwie ääähm gediegen aus ;) - trotzdem hätte ich Vertrauen in diese Konstruktion.:top:
Das kannst Du auch; ich bin auf so etwas auch schon rumgeturnt - völlig ohne Angstschweiß; das hält wirklich gut. Das einzige Problem ist, dass die Hölzer rund sind und Du meist keine Absturzsicherung hast :shock: aber stabil ist das, ohne Zweifel.