PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles so schön bunt hier...


superdifeje
16.01.2008, 19:48
Hallo,
dem einen oder anderen werden bei diesem Bild wahrscheinlich die Augen wehtun..:D
.... aber ich stelle es trotzdem mal rein.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/844/alles_so_schn_bunt_hier....jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48999)

Lieber Gruß,
Jeannine

klaeuser
17.01.2008, 08:36
Is nich schlimm :shock::cool:

Krasse Farbe. Ein bisschen schief aber sonst gut getroffen. Stativ?ISO?

About Schmidt
17.01.2008, 09:28
Das Bild an sich ist schon o.k. was mir fehlt ist die Bewegungsdynamik. Ein Karusell muss sich drehen.

Gruß Wolfgang

simply black
17.01.2008, 11:08
Und ein Auto muß fahren ;)
Es kommt darauf an, was der Fotograf zeigen will.

Ich fühle mich hier krass an den NeonCowboy erinnert :) Schrill das bild, aber ich mags.