Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches buch???
tag alle zusammen,
ich bin dslr neuling, habe aber schon einige erfahrungen mit meiner kompaktkamera gesammelt. ich suche jetzt nach einem buch das mich weiterbringen koennte und wollte mal eure tipps aus dem foto-buch-jungel hoeren.
fotografiere hauptsaechlich menschen und betreibe street-fotografie.
danke im voraus
(bitte keine steinigung dafuer dass ich keine buecher zur auswahl stelle :D)
Hallo Bambi,
willkommen im Forum.
Ich empfehle:
1) Rechtschreibduden: für die Groß- und Kleinschreibung, die wir hier gewohnt sind :D
2) Stadtbücherei: allgemeine Einführungen abgrasen, z.B. Hedgecoe, etc.
3) National Geographic Fotoguide (auch für unterschiedliche Themen), ist recht allgemein, übersichtlich und für den Einstieg gar nicht schlecht
4) Scott Kelby: Digital Photography Book zum Überblick und Einleitung mit vertiefenderen Erklärungen
5) weitere Spezialliteratur: Mante (Farbgestaltung, Bildaufbau)
Hallo Bambi,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
Zur Alpha 100 habe ich das Buch von Frank Spät. Führt einfach in die Kamera ein.
@binbald
empfehle: zu 2-5 Thread richtig lesen auch wenn wegen nur klein sehr schwer:lol:
es geht um die :alpha:100 ;)
@binbald
empfehle: zu 2-5 Thread richtig lesen auch wenn wegen nur klein sehr schwer:lol:
es geht um die :alpha:100 ;)
nö, bisher geht diese Beschränkung nicht daraus hervor, sondern es wird allgemein nach Büchern gefragt, zur Kamera (welche wird nicht gesagt) und mit Schwerpunkt Menschen und Street.
genau lesen hilft :lol:
@bambi:
lass Dich von den Neckereien nicht irritieren, das gehört dazu...
Ich necke dann auch mal herzlich mit:
(1) Herzlich willkommen im Forum :top:
(2) Groß-/Kleinschreibung ist in den Forumsregeln verankert ;)
(3) Buchtipp: Graue (oder farbige) Theorie :cool: und inzwischen richtig teuer.
IMHO viel effektiver: Stell doch einmal ein paar Deiner Bilder zur Diskussion, für Anregung, Kritik & auch Verrisse in unser Album. Ich denke das Feedback ist mehrwertiger und nützlicher als jeder Papierschinken.
Hi Bambi,
willkommen im Forum!
Für die Alpha 100 gibt es bestimmt ein Buch von Scheibel.
Achja, Groß- und Kleinschreibung wäre :top:
nö, bisher geht diese Beschränkung nicht daraus hervor, sondern es wird allgemein nach Büchern gefragt, zur Kamera (welche wird nicht gesagt) und mit Schwerpunkt Menschen und Street.
genau lesen hilft :lol:
*pst* Michael, sieh Dir mal das Symbol im Threadtitle an....;)
Viele Grüße
Eric
quidditchmeikel
16.01.2008, 17:41
aber es passt gerade so schön. :oops: Ich habe da gerade etwas, was ich bei der Bucht einstellen wollte, aber noch nicht getan habe. Data-Beckers Profi-Handbuch zur A100, Einzelheiten auf Wunsch. Für 15 € ist es Deins, Porto ist auch schon drin und einen Hähnel-Akku für die A100 gibt es auch noch dazu. Wenn es etwas für Dich ist, einfach 'ne PN.
Da war jemand ganz schnell - bereits reserviert
Gruß
Meikel
*pst* Michael, sieh Dir mal das Symbol im Threadtitle an....;)
Symbol??? ich hab da keines...
Symbol??? ich hab da keines...
*räusper*
da steht ein :a:100-Symbol : http://www.sonyuserforum.de/forum/images/icons/icon_alpha100.gif
Und nun bitte BTT. Danke.
Ok danke, glaube kaufe mir erstmals eins von Hedgecoe.
Stadtbücherei fällt leider weg da ich in Luxemburg lebe, und die einzige die wir hier haben für'n A**** ist :D
Halte mich zukünftig dann auch an die Rechtschreibung
Grüß euch