PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bis zum Ende

Backbone
15.01.2008, 21:59
http://www.grossi-online.de/gallery2/d/831-2/Bis-zum-Ende.jpg (http://www.grossi-online.de/gallery2/v/vermischtes/Bis-zum-Ende.jpg.html)
Bis zum Ende

Backbone

Somnium
15.01.2008, 22:01
Nachdem ich den Popup Blocker ausgeschaltet habe find ichs sehr gelungen. Allerdings find ich den Titel zu theatralisch . ;)

Byronimus
15.01.2008, 22:13
Ich finde den Titel gut gewählt,schöner wäre es allerdings wenn er Weg geradeaus führen würde, man kann aber nicht immer alles haben! ;)

amateur
16.01.2008, 00:10
Hallo,

schade ist ein wenig, dass die beiden nicht zusammenlaufen, sondern ein wenig hintereinander herrennen. Dadurch fehlt ein wenig die gewünschte symbolische Wirkung. Die Tonung des Bildes passt allerdings sehr schön.

Viele Grüße

Stephan

simply black
16.01.2008, 09:31
Vielleicht ist das ja die gewollte Symbolik Stephan :lol:

Ich mag es sehr, insbesondere auch die Tonung und das Licht.

rmaa-ismng
16.01.2008, 09:38
Gefällt mir jetzt sehr gut das Bildchen..!

Ist ja fast so klein wie in der Vorschau.
Die Tonung, die Lichtsituation, der Schnitt. Alles bestens, Deine Emma!

amateur
16.01.2008, 10:03
Vielleicht ist das ja die gewollte Symbolik Stephan :lol:

So lass mir doch wenigsten die Romantik im hohen Alter als meine letzte Illusion. :cry:

Viele Grüße

Stephan

About Schmidt
16.01.2008, 17:48
Mir ist das Bild insgesamt etwas zu hell. Dadurch sind zu viele Details an der Kleidung zu erkennen, was bei diesem Bild meiner Meinung nach unnötig ist. Du hättest mal versuchen können, das Bild aus der Hocke zu machen.
Zusammenfassend finde ich, hast Du die Situation gut gesehen und auch die Umsetzung finde ich gelungen.

Gruß Wolfgang

tatius
16.01.2008, 20:29
Im Gegensatz zu meinem Vorredner liebe ich das Helle am Bild. Dazu noch die desaturierten Farben.

Einzig der Baum links stört mich, und die Unterarmgehstütze der Frau anstatt eines Gehstockes, welche zu modern für den Rest des Bildes ist.

Liebe Grüße

Micha

superdifeje
16.01.2008, 20:52
Mir gefällt es! Ich glaube gerade das die beiden ein wenig auseinader sind gefällt mir...

Tolle Tonung und Bildaufbau.!:top:

Lieber Gruß,
Jeannine

rofeka
17.01.2008, 20:21
hi backbone,

für mich ein sehr schönes bild von farbe, aufbau und technik her.

aber mir ziehts den blick sofort auf die beiden alten leutchen, und da bleib ich hängen -nämlich die haltung der rechten person (vermutlich frau) hat was ganz schmerzhaft eingekrampftes, während der mann links ganz kraft und vitalität ist. irgendwie stört dieser widerspruch für mich den ganzen ruhigen bildaufbau...ist das beabsichtigt?

lg
Robert