Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay-schnäppchen

bjoern.mai@gmx.de
15.01.2008, 21:41
kennt jemand diesen Kollegen ??:?::?::?:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320206315949&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011

verkauft jetzt seit ca. 14 Tagen diese Sets, hat aber seit Oktober keine Bewertungen mehr erhalten, auch keine über die Sony-KameraVerkäufe.

bin mal gespannt, ob die Käufer ihre Ware bekommen haben, bleibe hier am Ball und werde mal wieder berichten.:!:

PS: Preislich gingen die Sets für ca. 2000.- weg.

ansisys
15.01.2008, 23:14
kennt jemand diesen Kollegen ??:?::?::?:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320206315949&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011

verkauft jetzt seit ca. 14 Tagen diese Sets, hat aber seit Oktober keine Bewertungen mehr erhalten, auch keine über die Sony-KameraVerkäufe.

bin mal gespannt, ob die Käufer ihre Ware bekommen haben, bleibe hier am Ball und werde mal wieder berichten.:!:

PS: Preislich gingen die Sets für ca. 2000.- weg.

Ja ja, privater Verkäufer, Garantie direkt bei Sony!

duncan.blues
17.01.2008, 01:05
Die letzten Bewertungen sind so lange her, dass man nicht mehr nachvollziehen kann, worum es sich gehandelt hat. Können also auch alles irgendwelche Pfennigartikel gewesen sein.
Bei jemandem mit so wenigen Bewertungen würde ich keinen 2000 Euro Artikel kaufen, sorry aber bin ich nicht verrückt genug für. :flop:

real-stubi
17.01.2008, 01:14
Er bietet doch aber Barzahlung bei Abholung an, da kann doch nicht viel schiefgehen, oder?

MfG
Stubi

duncan.blues
17.01.2008, 01:55
Er bietet doch aber Barzahlung bei Abholung an, da kann doch nicht viel schiefgehen, oder?

Wenn man's macht... Kann ja nicht jeder hindüsen.
Trotzdem wundert's mich sehr, dass angeblich als Privatverkäufer jemand mehrere brandneue Alpha 700 günstig verticken will.
Würd mich fragen von welchem LKW die möglicherweise gefallen sind. Tut mir leid, bei Ebay bin ich grundsätzlich erstmal misstrauisch.