Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Kopf einer berümten Flasche
Fritzchen
21.02.2004, 18:34
Ludwig der 13.
Es ist ein edler Tropfen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fritzchen&id=aar&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
DigiAchim
21.02.2004, 18:38
für den einen ist es der Kopf einer Berühmten Flasche
für den anderen einfach nur ein gutes Bild
schöne Farbstimmung gefällt mir sehr gut
was spieglelt sich denn da im Verschluß ?
Fritzchen
21.02.2004, 18:46
Ich glaube mein Wohnzimmer und ich !
Hallo Fritzchen,
da bekomme ich doch glatt einen Durst. ;)
Schön gesehen und gerade die Spiegelungen gefallen mir gut. :lol:
Fritzchen
22.02.2004, 08:06
Was mich gewundert hat,keiner wollte wissen,was es für eine Flasche ist
Cognac, oder? :lol:
Gruß
Michael
Fritzchen
22.02.2004, 11:27
Es ist eine Flasche Remy Martin Louis der XIII einer der teuersten Treibstoffe auf dem Markt . Ich habe mal die ganze Serie gesammelt,es fehlte nur diese eine Flasche ,habe sie dann in der Schweiz zollfrei für sündiges Geld gekauft.
In der richtigen Restarants kostet ein kleines Gläschen etwa 90 € .
Ich trinke bestimmt gerne einmal einen Guten Tropfen, aber bei dem Preis hätte ich ein schlechtes Gewissen, oder wie weit ist es von Berlin nach Witten.
Da Foto gefällt mir aber Gut!
tgroesschen
22.02.2004, 11:58
Hi!
Schöne Aufnahme!
Steht die Flasche in der Bar, oder im Tresor???
Fritzchen
22.02.2004, 12:02
Auf einem kleinen Wagen ,mit den Kollegen,das Beste ich trinke gar keinen Alkohol.
Mir gefiehlen nur die Flaschen so gut !
derBlubb
22.02.2004, 12:14
Hat aber nur 4 Sterne...
http://www.spirituosenworld.de/produkte/cognac/details/remymartin_louis_cognac.html
Das Bild bekommt einen mehr... :lol:
Helau
Karlheinz
Wobei mehr Sterne oder ein höhers Alter z. B. bei Whiskey nicht heist das dieser besser ist, könnte dort einige Beispiele aufzählen.
Fritzchen
22.02.2004, 13:21
Ditmar, wenn man den Preis sieht,bekommt man noch mehr Sterne !!!!!!!!!!!!
Fritzchen, das kann ich mir schon vorstellen!
Fritzchen
22.02.2004, 13:52
Es ist eine genau abgestimmte Mischung von bis zu 100 Jahren alten Bränden,allerdings,kann ich mir vorstelle,es gibt nur Wenige die das schmecken !
Mir gefiehl die Flasche so gut,mal sehen wenn ich am Abend Zeit habe mache ich noch mal ein schönes Bild von den Granaten !
Hansevogel
22.02.2004, 14:25
... oder ein höhers Alter z. B. bei Whiskey nicht heist das dieser besser ist, ...
(OT)
Ich mag den 10er Ardbeg lieber als den 17er (gemeint ist das Lebenswasser, nicht der hier postende User gleichen (Nick)namens. :D ).
(/OT)
Gruß: Hansevogel
Hallo Fritzchen,
jetzt stehe ich vor der Wahl: eine Flasche Remy Martin Louis der XIII oder eine A2. :lol:
Ich glaube durch Dein tolles Bild reicht mir das und ich entscheide mich dann doch eher für die A2